|
|
|||
|
|||
ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.
|
|
||||
|
||||
jo dann gibts da auch schon kleines Problem xD
morgen abschlussfeier Do EM und danach pennen Fr Feier von nem Kumpel wo ich hin "muss" Sa muss ich arbeiten (abends) So ist Finale -.- ich bitte Basti einfach mal die Finals um eine Woche zu verlängern ... es ist tlw nicht möglich 2 Spieltermine in einer Woche zu finden, und diese Woche hab ich nicht mal für ein Game Zeit -.- |
|
||||
|
||||
Mal schauen wie viele Spiele bis dahin gemacht wurden und wie es am Anfang der nächsten Woche aussieht. Vor Montag werde ich nicht darüber entscheiden ob die CML um eine Woche verlängert wird.
|
|||
|
|||
So also khaosprinz und ich haben diese Woche leider nur Freitags von 14.00 - 16.00 Zeit.
edit: lol ich hab ja den donnerstag vergessen..da würde es auch gehen. Er is das We über weg und ich kann morgen nicht.. Wären also ggf. auch dafür die Finals um eine Woche zu verlängern. Geändert von m4ggot90 (24-06-2008 um 23:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!
Bald beginnen Ferien, etc etc.... So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche. Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster. |
|
||||
|
||||
@freezy:
habe seit 23 uhr auf dich gewartet. gehe nu pennen....wird wohl nix mehr. |
|
||||
|
||||
Oh hm ja ich war heut doch nich da, haben es aber imo auch nich 100% fix gemacht uns um die Uhrzeit deutsch 2 zu treffen ^^. Aber die Woche hat noch nen paar Tage wenn du magst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ich diese woche keine zeit hab ist halt doof gelaufen... |
|
||||
|
||||
santa hab heute bis 14 uhr zeit zu zocken, ansonsten müssen wir es nächste woche nachholen
konnte gestern schon das game gegen freezy vorziehen ... mfg |