|
||||
|
||||
Neue Add Ons mit vB 3.7.1
Neu und verfügbar:
Membermap -> Kommt ihr über euer Profil hin, findet ihr dort auf der rechten Seite. Alternativ: http://www.cncforen.de/vbmembermap.php Prevent Doublepost -> Sollte ein User innerhalb von 24h ein Doppelposting machen wird dieses automatisch zum vorherigen Posting hinzueditiert. Es wird dadurch also keine Erhöhung der Postingzahl geben - aber der Thread wird 'gebumpt', verhält sich also so, als sei ein neues Posting entstanden.
|
||||
|
||||
Hm, der Hintergrund bei der Anzeige, wer wo wohnt, ist nicht wirklich gut... ich kann mit dem TW-GDI Style gar nicht lesen, wer wo wohnt, erst nach Markierung.
|
||||
|
||||
Hmm, die Sache mit dem Doppelpost.... will ich direkt mal testen .
Gleich folgt zweiter Post ------> ___________________________________________________________ Test! Edit: Geil Geändert von Swizzy (24-06-2008 um 14:28 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch keine Ahnung in wie weit sich das auf die Styles anpassen lässt.
|
|||
|
|||
Gibt ja mitlerweile hübsche Sachen.
Gefällt mir . |
|
||||
|
||||
NEEEINNN! Die Membermap hat einen ziemlich üblen Bug: Ich werde in Hessen angezeigt, daher bin ich eigentlich ganz klar außerhalb - auf der Karte müsste das midnestens ein Milimeter sein! Und dabei weiß doch auch jedes Kind: Über Baden-Württemberg lacht die Sonne - über Hessen die ganze Welt!
Wer es nciht gemerkt hat: Nicht ernst nehmen Sind in jedem Fall 2 tolle neue Funktionen - auch wenn ich in Hessen angezeigt werde |
|
||||
|
||||
Ich hab mal im Supportforum für die Membermap angefragt wo sich das mit den Usernamen einstellen lässt bzw. welcher CSS Selektor dafür zuständig ist.
Wenn ich eine Antwort habe werde ich das dann auch richten
|
||||
|
||||
Könntest du da auch für eine automatische Größenanpassung für die Österreichkarte fragen?
Aktuell läuft sie "etwas" aus dem Rahmen http://www.cncforen.de/member.php?u=5642
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist in den USA! ___________________________________________________________ Mein ganz persönlicher Test. Die Funktion ist super, genau das, was ich schon oft gebraucht habe.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (24-06-2008 um 18:24 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Passt! Auf die Map hab ich lang gewartet, schön dass ihr nun eine eingefügt habt
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn schon, dann Kanada bitteschön!
|
|
||||
|
||||
Übersee auf alle Fälle.
|
||||
|
||||
poteto potato
|
||||
|
||||
Österreich ist zu Groß für die Minimap (siehe mein Profil ^^)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nettes Feature, nur die Ösis fallen mal wieder aus dem "Rahmen"
|
|
||||
|
||||
Ja, ich kümmere mich nächste Woche darum.
Ich hab die ganzen Files in der Frma auf dem Rechner und die nächsten 3 Tage Urlaub - und irgendwie ist es doof daran jetzt rumzufuhrwerken.... Ich hoffe die Ösis haben Verständnis Link zur Map jetzt auch in 'Nützliche Links'
|
||||
|
||||
Es soll schlimmeres geben, als das Österreich größer als Deutschland ist
|
||||
|
||||
Na, dann lass ich das doch gleich so
|
||||
|
||||
Kommt es denn auf die Größe an???
|
||||
|
||||
Lass ihnen doch ihre Freude und werte das nicht gleich ab, Ruth ->
|
||||
|
||||
Wollte doch nur wissen, ob es IHNEN auf die Größe ankommt.
|
||||
|
||||
Sowieso! ^^
Nur kein Stress wollts nur anmerken ^^ Wir sind sowieso die besten Hmm.. also für mich nicht... für Dich ???
|
||||
|
||||
So, ebenfalls neu:
Signatur ist nun immer unten im Posting und schließt nicht mehr direkt an das Posting an. Evtl. Edit-Notizen stehen zwischen Posting und Signatur.
|
||||
|
||||
Hio
Wird die Automatische 24h Editierung dann als neuen Post angezeigt? Wenn nicht, kann es ab und an mal zum übersehen kommen...also der Wichtig/Richtigkeitshalber etc. Ansonsten in diesem sinne3: |
|
||||
|
||||
@Bossi
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Öööö...jo...tz...jetzt wo du es "sagst" sehe ich es auch...Brille putzen... Sry! Ääh... die memberkarte ist ja nice. aber wird da nicht angezeigt wer wo ist...also welcher Nick zu dem punkt gehört!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Halt mal die Maus über einen Eintrag (Also jetzt nicht physisch... nur den Mauszeiger )
|
||||
|
||||
Hio
nööö...narda...nix... Wird nur PLz und Stadt angezeigt.... kein Username! (und das in beiden Varianten ) in diesem sinne³: Geändert von Bossi (24-06-2008 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch, die sind da und ich kann sie selbst im Screenshot erkennen.
Das Problem: Sie sind leicht grau, der Hintergrund ist weiss Da wird sich aktuell wenig dran machen lassen - es liegt an der eingestellten Linkfarbe des Styles. Der wiederum ist je Style unterschiedlich während sich die Hintergrundfarbe des Popups nur global einstellen lässt. Der Add-On Autor meinte dazu, er würde schauen das mit der nächsten Version der Map zu fixen (und sollte dann als Hintergrundfarbe die jeweils erste alternierende Hintergrundfarbe des Styles verwenden). Wer mag kann mal Screenshots seiner Ansicht der Membermap hier posten (mit aktivem Popup) und ich schau dann, dass ich eine Hintergrundfarbe finde die für die meisten Styles funzt
|
||||
|
||||
Bei mir ist der Membername in gelber Schrift.
Liegt aber wohl an meinen Profileinstellungen. edit: Am Profil liegts nicht. Ich nutze den Standard Style Habe trotzdem mal einen Anhang drangetackert. Geändert von Germane45 (24-06-2008 um 21:50 Uhr). |