|
|
|||
|
|||
Ich würd sagen in den ersten 87 Minuten liegt Deutschland 3:0 vorn.
In den letzten Minuten schießt die Türkei noch 2 Tore, was aber diesmal nicht reicht ^^. |
|
||||
|
||||
ich denk ma das es ein harter kampf sein wird
|
||||
|
||||
Naja aufgrund der extremen Personalprobleme (und ich nicht verstehen kann, dass der Türkische Verband kein Antrag stellt) denke ich wirds eher ne klare Sache als wieder so knapp.
|
|
||||
|
||||
klarer Sieg für die Deutschen
|
||||
|
||||
Ich weiß wie es ausgeht und zwar so, dass hier in Berlin richtig Hölle sein wird, egal wer gewinnt.
![]() Aber klarer Sieg für Deutschland! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin zu abergläubisch (fußballerischen Sinne immer), als dass ich mich traue hier einen Tipp abzugeben. Rein nach dem Papier ist es ne klare Sache, aber wir wissen, dass bei dieser EM Papier und Realität oft getrennte Wege gegangen sind.
Sollte aber unsere Jungs genauso auftreten wie gegen Portugal bin ich sehr zuversichtlich. Tja, wenn halt das Wörtchen "wenn" nicht wär. Von diesem Spiel hängt einfach zuviel ab, wärs jetzt schon das Finale, wär ich entspannter. Aber so? No way.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
klare sache....!die deutschen müssen die beine der türken kaputt machen da sie nur noch 1 auswechselspieler haben und dann alle nach und nach raus müssen ^^ im endeffekt bleibt dann nur noch der torwart über +/-3 spieler...also 21:...0
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, europameisterschaft, fussball |