|
#1
|
||||
|
||||
Da keiner was sagen möchte mal von mir eine kleine Anmerkung: Warum V4? Durch die sowjetische Zeitreise wurden doch die Ereignisse von AR1 und AR2 ungeschehen gemacht, warum haben die Sowjets dann also die V4? Wirkt doch irgendwie unlogisch, dass die gesamte Geschichte neu geschrieben wird aber die Einheitennahmen praktisch ohne Bruch von Teil 1 bis 3 eine klare Linie bilden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
|
|||
|
|||
Dass sie die Geschehnisse ungeschehen gemacht haben, muss ja nicht heissen, dass sie nicht trotzdem die V2 resp. die V3 entwickelt haben.
![]() Man kann auch aufrüsten, ohne Krieg zu führen. Ausserdem ist das auch so ein "running gag" wie z.B HM1, HM2 und jetzt HM3. Schaut nicht schlecht aus auf dem Bild, auch wenn ich sie lieber auf Rädern sehen würde. |
#3
|
||||
|
||||
Das Fahrzeug hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tomahawk Raketenwerfer aus Generals. Ich finde sie hätten sich mehr an den Raketenwerfer aus AR1 und AR2 orientieren sollen.
|
#4
|
||||
|
||||
Sieht noch schick aus - etwas runder als zu AR2-Zeiten.
Aber der Name macht wirklich wenig Sinn, denn V4 ist ein deutscher Begriff aus dem Zweiten Weltkrieg (Vergeltungswaffe 4). Also ist es eher ein Schmankerl für die Fans. ![]()
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#5
|
||||
|
||||
Wieso macht der Name wenig Sinn? Er ist eine konsequente Fortsetzung von V2 (was ja nun erst recht der Name deutscher Raketen im zweiten Weltkrieg war) in RA1 und V3 in RA2.
__________________
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
#7
|
||||
|
||||
@relaxnoob
leider! ansonsten abwarten wie sinnvoll die einheit wird... die extras klingen ja mal ganz gut
__________________
coming soon ![]() ![]() |