|
|
||||
|
||||
Will mal was neues reinschieben
http://cncforen.de/showpost.php?p=1541147&postcount=603
Erstens halte ich das für total übertrieben, denn wenn wir nicht nerven, wird es eh nie die Preise geben ![]() Als zweites sind nun schon über zwei Monate nach dem Finale her und auf einen geschlossenen Thread antworten die wenigsten. Wird es da noch was geben? Will ja nicht dort wieder einen Thread eröffnen, der durch den gleichen Herren wieder geschlossen wird ![]() Joar und drittens ist es nicht das erste mal, dass ich Wochen auf so einen Preis warte. So klein er auch ist, gibt es viele Leute hier, die viel öfter an solchen Turnieren teilnehmen und gewinnen als ich. Ist es bei anderen Turnieren auch so, dass es seine Zeit brauch, bis die Preise verschickt werden? Wäre ja auch ein guter Kritikpunkt, an welchem das Board arbeiten könnte/müsste. Selbst wenn es, nicht vom Board gesponsort ist und die Preise wer weiss woher kommen, werden sie trotzdem hier vorgestellt und durchgeführt. |
|
||||
|
||||
dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.
'Kleinigkeiten' sind garantiert! CnCForen-Events werden Preislich eigentlich recht zeitnah versorgt. CnCForen hat seinen eigenen 'Preispool', sodass dies von uns selber direkt erledigt werden kann, ebenso die CML. Also in der Hinsicht dürfte es aktuell und zukünftig keine Probleme geben. Anders sieht es halt leider aus, wenn die Preise von 'aussen' gestellt werden, da wir dann nur wenig bis keinen Einfluss drauf haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.
|
|
||||
|
||||
ja hast recht --- *done*
|
|
||||
|
||||
Das Anlegen von Alben und das Hochladen von Bildern ist nun für alle möglich. Jedes Bild darf maximal 1024 x 768 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500kb nicht überschreiten.
Benutzer und Clan Moderatoren können insgesamt 20 Bilder hochladen. Als Benutzer mit mehr als 5000 Posts dürf ihr bis zu 40 Bilder hochladen. Moderatoren haben ein Limit von 60 Bildern. Natürlich gelten für die Bilder und auch die Kommentare zu den Bildern die Boardregeln. Zu euren Bildern und Alben kommt ihr über euer Profil. Viel Spaß beim Hochladen und Betrachten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Amosh (22-06-2008 um 09:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Benutzergruppen sind angepasst. Es scheint fast so als wenn die Bilder addiert werden. Sprich du bekommst 40 für die 5000+ Posts und 20 als Clanmod.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
müssen muss sie nicht... aber sie hat bisher nie gefragt: "Gebt ihr Preise zu den Tipprunden?"
![]() aber falls es dich beruhigt, daran gedacht habe ich schon selbstständig... aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Alternativ kann man ja als "Hüter" bestimmter Threads einfach mal einen Text für den Newsletter vorbereiten, vielleicht wird dieser ja sogar in den Newsletter aufgenommen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab dein Schweigen aber wohl schon richtig gedeutet. ![]() Natürlich nehmen wir gern an, wenn CnCForen Preise auslobt. Andererseits hab ich das bisher als meine Art von CnCForen-Sponsoring angesehen, nachdem ich ja nicht mehr per Dauerauftrag spende. ![]()
|
||||
|
||||
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte nicht, dass das jetzt untergeht bei nem Edit.
Wieso sind denn die Interessengemeinschaften gelöscht worden?
|
||||
|
||||
Sind sie nicht....
|
||||
|
||||
Ach Gottchen. Ja, ich krieg ja auch nicht alles mit.
![]() Egal, dann haben wir ja die Aufklärung.
|
||||
|
||||
Also die neue Version vom vB überrascht mir einigen neuen Features und bis jetzt find ich sie nicht schlecht.
- Freunde: eigentlich einfach eine verbesserte/erweiterte Buddylist könnte man sagen - Album: Find ich ganz nett eine Gallery für das eigene Profil - Gästebuch/Pinnwand ist meiner meinung fast überflüssig in einem Forum dafür gebe es ja noch PN aber dennoch ganz nett wär es halt gerne nutzt. - Profildesign ist eine nette art sein Profil persönlicher einzurichten. Aber irgendwann flasht es sicher die meisten wenn man zu grelle Farben etc einstellt oder der Boardstyle eigentlich komplett andere Farben hat. Ich sag nur tommie sein profil war auf den ersten blick flashig ^^ - Interessensgemeinschaften sind ja im Prinzip die Benutzergruppen die es eh schon gab wenn ich das richtig sehe nur kann da jetzt jeder User eine Gruppe eröffnen. Obwohl den Sinn hab ich noch ned entdeckt. Eröffnet man somit zugleich eine art "internes Forum" das nur die User der Gruppe lesen können? (so wie bei meinVZ/studiVZ ? ) Hab ich jetzt noch irgendwas nicht entdeckt? Zumindest sind diese neuen Spielerein alle samt für die eigene Profilseite.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Eh Psycho, frag doch einfach mal Mister Wong, Yigg oder del.icio.us....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher kenne ich Sie auch ganz gut?! ![]() Ihre Idee mit den Preisen macht ja nicht nur dem Gewinner hoffentlich Spaß. Es gefällt ihr, andere zu beschenken. Sind ja auch keine Unsummen, die da bereitgestellt werden. Es soll ja in erster Linie um den Spass gehen, was das Tippspiel angeht. Wenn Spass und Anreiz eine gute Kombination darstellen, ist auch allen Beteiligten geholfen. Zu einer Erweiterung des Anreizes kann ich aber nix sagen. Da halte ich mich raus. Ich gebe Zora nur Tippvorschläge für evtl. Preise. Ich weiß nur soviel, Sie wird auch weiterhin gerne schenken. ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es da mittlerweile was neues?
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal was zu Romanov:
http://www.ea.com/cncmovies/redalert.html -> Wähle Red Alert 2 -> Wähle in der Auswahl 'Allied Mission Campaign' das Video 'Tanya Busts In On Romanov'.... Das Video ist der ursprüngliche Grund für die Auswahl von Romanov als ganz speziellen Benutzerrang ![]()
|
||||
|
||||
ahhh wechlach lange nicht mehr gesehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nächste Woche gehen 6 Päckchen von mir raus
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön... Dann Spam ich diese ganzen Unterhaltungen hier nicht zu
![]() |
|
||||
|
||||
GetBoinked
Wie wäre es eigentlich, wenn die jeweils aktuelle GB einen eigenen Ordner unter Lans erhält? Da können dann sämtliche Themen drin eröffnet werden, die sich um die Lan drehen. Termine, Mitfahrthreads, Gespräche, zum Schluss das Resümee der Veranstalter und die Bilder.
Wenn dann die nächste GB in Angriff genommen wird werden dann sämtliche Threads genommen und in einen Ordner "vergangene GBs" geschoben. So hätte man dann einen besseren Überblick, wenn man was zum kommenden Event sucht. (Ja ich weiß, die haben auch eine eigene Page, aber einiges möchte man ja doch vielleicht hier besprechen?) Momentan find ich das alles ein wenig durcheinander. ![]()
|
||||
|
||||
Wäre toll, wenn ein Admin mir meine Frage von oben beantworten könnte. Ich habe vor, mir eine vB-Lizenz zu kaufen (für mal ein Jahr).
Nochwas: Die Karmafunktion wurde ja teilreaktiviert. Nun steht im Kontrollzentum nicht mehr, wer da bewertet hat. Da stehen auch noch die alten Kommentare und Links zu meinen Posts dazu (von früher).
|
||||
|
||||
Seit dem Update ist der Header im "Standard"-Style kaputt: Das Logo ist ganz links anstatt mittig und rechts der Link zu den Comm News fehlt komplett?
|
|
||||
|
||||
Ja... sagte ich ja bereits ein paar Postings früher...
Ist nun behoben. ![]()
Geändert von Sven (21-06-2008 um 18:13 Uhr). |