|
|
||||
|
||||
bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt. Fand den Bericht sehr schön geschrieben und mir hat er nichts verraten, ausser wie die EA Kantine aussieht
|
||||
|
||||
Sieht aus, als hätte ich das NDA falsch aufgefasst.
![]() ![]() Der Bericht wird bald wieder on sein. ![]()
|
||||
|
||||
Dann müssen wir gemeinen User uns ja eigentlich bei dir Entschuldigen.
Wenn uns dein Fauxpas nicht aufgefallen ist, haben wir wohl nicht aufmerksam genug gelesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Harry. Ich hatte es so aufgefasst, dass ich einen Reisebericht durchaus posten kann - aber keinerlei Infos zum Game geben darf.
Das NDA sagt aber, dass ich über den Trip bis zum Ablauf des ersten Teils des NDA gar nichts darüber schreiben darf.
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal auf deine Überarbeitung gespannt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und wieso ist der Reisebericht beim UF noch on? ![]() verstehe ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht wirklich. Jedenfalls wurde mir das von Apoc so bedeutet. Sinngemäß sei das wohl zu ausführlich und würde bei anderen Teilnehmern evtl. Fragen aufkommen lassen was sie posten dürfen und was nicht.
Warum der UF Artikel (der ebenfalls anscheinend gekürzt wurde) so nicht beanstandet wurde: ![]() Ich werde meinen Bericht jedenfalls nicht stückeln, dann kommt er eben erst zur Frist wieder on.
|
||||
|
||||
Wie ich gerade feststellen konnte, haben auch Teile des Berichts von anderen Teilnehmern, ihren Weg ins Bermuda Dreieck gefunden.
Schieben wir einfach die Schuld auf Basti. ![]() ![]() Sein Bericht, seines Besuches in LA war wohl zu ausführlich. Das kann man uns einfach nicht zumuten. ![]() |