|
|
||||
|
||||
Evtl. später wieder.
Leider wurden durch das Upgrade erhebliche Templateänderungen notwendig, so viele wie noch nie. Wenn ich mal richtig Zeit habe, werde ich auch solche Styles wieder herstellen. Aktuell fehlen aber noch der alte Standard (nur rudimentär wieder da) und der cncboa und noch ein anderer deren Templates ich noch gar nicht angepasst habe. In denen fehlen die neuen Funktionen. Diese Styles haben zunächst Priorität.
|
||||
|
||||
Muss man eigentlich, wenn man die Beiträge von einem User sehen möchte immer den Weg über dessen Profil gehen? Find ich umständlich.
![]()
|
||||
|
||||
Bei den Namen neben den Posts hast du doch immer noch die Option "Mehr Beiträge von XxX finden"...
![]()
|
||||
|
||||
Will mal was neues reinschieben
http://cncforen.de/showpost.php?p=1541147&postcount=603
Erstens halte ich das für total übertrieben, denn wenn wir nicht nerven, wird es eh nie die Preise geben ![]() Als zweites sind nun schon über zwei Monate nach dem Finale her und auf einen geschlossenen Thread antworten die wenigsten. Wird es da noch was geben? Will ja nicht dort wieder einen Thread eröffnen, der durch den gleichen Herren wieder geschlossen wird ![]() Joar und drittens ist es nicht das erste mal, dass ich Wochen auf so einen Preis warte. So klein er auch ist, gibt es viele Leute hier, die viel öfter an solchen Turnieren teilnehmen und gewinnen als ich. Ist es bei anderen Turnieren auch so, dass es seine Zeit brauch, bis die Preise verschickt werden? Wäre ja auch ein guter Kritikpunkt, an welchem das Board arbeiten könnte/müsste. Selbst wenn es, nicht vom Board gesponsort ist und die Preise wer weiss woher kommen, werden sie trotzdem hier vorgestellt und durchgeführt. |
|
||||
|
||||
dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.
'Kleinigkeiten' sind garantiert! CnCForen-Events werden Preislich eigentlich recht zeitnah versorgt. CnCForen hat seinen eigenen 'Preispool', sodass dies von uns selber direkt erledigt werden kann, ebenso die CML. Also in der Hinsicht dürfte es aktuell und zukünftig keine Probleme geben. Anders sieht es halt leider aus, wenn die Preise von 'aussen' gestellt werden, da wir dann nur wenig bis keinen Einfluss drauf haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.
|
|
||||
|
||||
ja hast recht --- *done*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
müssen muss sie nicht... aber sie hat bisher nie gefragt: "Gebt ihr Preise zu den Tipprunden?"
![]() aber falls es dich beruhigt, daran gedacht habe ich schon selbstständig... aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher kenne ich Sie auch ganz gut?! ![]() Ihre Idee mit den Preisen macht ja nicht nur dem Gewinner hoffentlich Spaß. Es gefällt ihr, andere zu beschenken. Sind ja auch keine Unsummen, die da bereitgestellt werden. Es soll ja in erster Linie um den Spass gehen, was das Tippspiel angeht. Wenn Spass und Anreiz eine gute Kombination darstellen, ist auch allen Beteiligten geholfen. Zu einer Erweiterung des Anreizes kann ich aber nix sagen. Da halte ich mich raus. Ich gebe Zora nur Tippvorschläge für evtl. Preise. Ich weiß nur soviel, Sie wird auch weiterhin gerne schenken. ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es da mittlerweile was neues?
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal was zu Romanov:
http://www.ea.com/cncmovies/redalert.html -> Wähle Red Alert 2 -> Wähle in der Auswahl 'Allied Mission Campaign' das Video 'Tanya Busts In On Romanov'.... Das Video ist der ursprüngliche Grund für die Auswahl von Romanov als ganz speziellen Benutzerrang ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nächste Woche gehen 6 Päckchen von mir raus
![]() |
|
||||
|
||||
Seit dem Update ist der Header im "Standard"-Style kaputt: Das Logo ist ganz links anstatt mittig und rechts der Link zu den Comm News fehlt komplett?
|
|
||||
|
||||
Ja... sagte ich ja bereits ein paar Postings früher...
Ist nun behoben. ![]()
Geändert von Sven (21-06-2008 um 18:13 Uhr). |