|
|||
|
|||
Dann sag doch dass du kein msn hast ^^
Hatte leider nicht gelesen was xmumu da geschrieben hat. Finde das schon extrem lame die show. Ich war also ganze 25 Minuten nach der Zeit anwesend die ihr einfach so festgelegt hattet Und eine Zeit die ihr wartend in Lobby 1 verbringt. Hatte diese 21 - 22 nie bestätigt oder sonstwas. Vieleicht könnten wir das Spiel ja auch noch später nachspielen. |
|
||||
|
||||
Nachspielen sollte im Zweifelsfall eher nicht das Problem sein, lässt sich wegen des Summits eh nicht vermeiden. Allerdings müssten in diesem Fall auch XMuMuX und UrMuMu zustimmen, denn im Endeffekt waren sie ja anwesend.
Allerdings ist der 22.6. für alle Spiele der zweiten Phase die absolute Deadline, schließlich wollen wir ja auch so langsam mal zu einem Ende kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
MC9h und Eliminator gesucht für nächste woche
plz im icq melden! |
|
|||
|
|||
Jop, Odiablo
Aber das war auch erst nachdem ich das hier geschrieben hatte glaube ich. Naja, könnten wir denn am Sonntag nachspielen? |
|
||||
|
||||
hättest du wohl gerne....habe dich vorher angeschrieben...schau uf postfach.
|
|
|||
|
|||
@XMuMuX / UrMuMu & santa / relativit
Wir dürfen diese Woche gegeneinander zocken. Grizzly und ich können diese Woche nur am Sonntag ab 20 Uhr spielen. Da wird sich auch nix dran ändern lassen. Wer will gegen 20 Uhr und wer so gegen 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr ? |
|
||||
|
||||
Besteht jemand auf einen Wochenrückblick für die 6. Woche? Wenn ja kann ich gerne noch einen erstellen. Ansonsten wollte ich eigentlich die 6. und die 7. Woche zusammen posten, da sich dann ein vollständigeres Bild ergibt.
|
|||
|
|||
Du kannst ruhig die beiden Wochenrückblicke zu einem zusammen fassen und da sich ja hier noch keiner deswegen beschwert hat, scheints auch niemanden zu stören
|
|
||||
|
||||
odiablo / AngeL of DeatH & m4ggot90 / Khaosprinz
Bitte melden wegen den Zeiten! Ich habe Donnerstag 21 Uhr im Angebot, ebenso Freitag ab 21 Uhr und das Wochenende ab 13 Uhr. Sonntag nur bis 17 Uhr, muss mich mental auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. @MC9h, ich hab FiX eine PN auf dem UF geschrieben, Zeiten sind dieselben, die ich hier genannt habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann immer erst ab ca. 23 uhr in der woche. biste dir sicher mit donnerstag? wenn das für euch ok ist, können wir es gerne freitag 23 uhr über die bühne bringen. stößchen |
|
|||
|
|||
Gegen wen muss ich denn noch zocken? Bitte frühzeitig melden und spielen. Denke es sind Panzer und Fix.
Und Mumu, könntet ihr am Sonntag spielen damit wir unser Spiel noch machen können. |
|
||||
|
||||
@santa: Im 1on1 fehlen die Spiele gegen FiX und Panzer, richtig.
Im 2on2 liegt gegen Freezkiller und Grizzly noch kein Ergebnis vor. Hoffe das Spiel gegen die MuMus kann noch wiederholt werden.
|
||||
|
||||
23 Uhr ist eine sehr blöde Zeit, viel zu spät. Also Wochenende? Welche Zeit da?
|
||||
|
||||
samstag 12 uhr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Santa |
|
||||
|
||||
Muss ich mit meinem M8 absprechen, sollte aber klappen, denke ich.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich kriege das alles nicht mehr vernünftig hin in den nächsten Tagen - soweit ich es sehe müsste ich ja noch 3 Spiele nachholen / diese Woche beenden im 1on1.
Ich versuche mit Minzi die 2on2s zu absolvieren. Ich will aber nicht, dass sich alles dann nur wegen mir verzögert und andere ewig warten müssen, daher im 1on1 wohl am besten einfach meinen Gegnern die Freewins geben.
|
|||
|
|||
Müsste hinhauen die Zeit. Ich kann es dir 100% definitiv am Sonntag sagen. Hast du MSN? freez?
Fix. Einfach nur mal anschreiben wenn du Lust und Zeit findest fix. Dabei denke ich wird die Lust noch das größte Problem sein nehme ich an. |
|
||||
|
||||
MC9H erledigt, Eliminator reagiert auf den post sowie PNs nicht ...
|
|
||||
|
||||
Sry das ich mich net gemeldet habe, ich dachte ich wäre raus(dachte s geht nun mit KO System weiter oder so) außerdem ist mir die lust nach meien letzte 2 Matches eh vergangen.
Ich werds jedoch noch durchziehen. Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt, ich sag dann ob ich da kann. mfg Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
22uhr ist zu spät, ich muss morgens immer um 5 Aufstehen und muss fit sein weil ich Schule habe, daher hau ich mich immer 22uhr aufs ohr.
Morgen kann ich wahrscheinlich so ab 20uhr. mfg Eli |
|
||||
|
||||
jetzt gleich?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nix da ist, würde auch eine PN gehen. Entweder hier oder halt im UF (Nick: Bandito ). |
|
||||
|
||||
wann habt ihr heute zeit?
Geändert von odiablo (19-06-2008 um 08:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
XMuMuX & UrMuMu
Wie mit Redbasti schon ausführlicher besprochen muss ich leider verkünden das wir aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr an der CML teil nehmen können
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und man sieht sich bei der CML 3 |
|
||||
|
||||
Muss ich abklären, aber auf jeden Fall nicht vor 19 Uhr. Denke ich mal.