|
|
||||
|
||||
Das Spiel gefällt mir wenn es nicht EA-mäßig
![]() Wann ist eigentlich Termin für das Spiel? |
|
||||
|
||||
Das Spiel hätte für mich eigentlich viel Potenzial gehabt, aber wenn selbst der Entwickler sagt, dass es darauf abzielt immer wieder mal eine viertel- halbe Stunde Spaß zu haben, aber nicht unbedingt für längere Spielzeiten geeignet ist, dann ist für mich irgendetwas falsch gelaufen... Einen MP solls ja auch nicht haben soweit ich weiß!?
|
||||
|
||||
Da bist du falsch informiert. Oder ich...
Gemäss meinen Infos, soll das Spiel schon einen langzeit Spass bringen. Du beginnst ja als Mikrobe mit deinem Tierchen und arbeitest dich Stufe für Stufe hoch, also z.b. um die ersten Aufstiege zu schaffen benötigst du Nachwuchs usw. Und das geht soweit, bis dein kleines Volk Raumschiffe bauen kann. Dadurch kannst du andere Planeten kolonisieren. Auch U-Boote und sonstige Kriegsmaschinerien sollen möglich sein. Im Multiplayer kannst du dann gegen andere Galaxien antreten und dich mit diesen Kreaturen messen. Aber was nun genau kommen wird bleibt ein Geheimniss. Ich denke aber, dass sich Spore nicht so locker ne Demo mit dem meisten Zeug releasd und das Quasi schon alles vom Spiel gewesen ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab hier nur ein Interview mit Will Wright aus der Gamestar 4/08:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, eigenartig. Dann scheint es wohl doch nur Möglich zu sein, die Kreaturen ausztauschen aber nicht mit oder gegeneinander zu spielen. Was ich persönlich sehr Schade fände...
Evtl. wollen sie sich das auch fürn Addon oder zweiten Teil aufheben - würde ich hoffen :/. |
|
||||
|
||||
Ich möchte eigentlich nur mit Meinen SPORE angeben
![]() und Fragen ob wer tauschen möchte ^^
|
||||
|
||||
Hm... hier mal mein Ergebnis.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Erstlingswerk...Böööse und gefräsig!
![]()
|
||||
|
||||
Da verweise ich doch auch hier noch einmal auf unseren Contest:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76312 ![]() Und nein, es reicht nicht aus eure Kreatur hier zu posten.