|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Natürlich sind die Panzer von ihm schon in meiner Basis und nichts kann den Seal mehr aufhalten!! [/quote]
..außer pillboxes o.ä. |
|
||||
|
||||
![]() Ja ja aber in cleveren Regionen verkehre ich anscheinend nicht!!
Ohne Geld ist außerdem schlecht Bunker bauen |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ohne Geld ist außerdem schlecht Bunker bauen[/b][/quote] jaja, ein wahres sätzchen hat der tod da von sich gegeben ![]()
|
|||
|
|||
![]() vor einigen tagen bin ich in der form überrascht worden das ich wiede rmal was dazu gelernt habe. und zwar:
..wollte ich einige belagerungshubis mit der chronospähre ins wasser schicken und habe dann bemerkt das das garnicht geht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wirklich? Das sollte ein Bug sein, Eagles saufen auch ab... ist auch unrealistisch...
|
||||
|
||||
![]() Unrealistisch????
Wir reden über ein Spiel, indem es Panzer gibt, die per Lichtbrechung Häuser grillen ![]() Und mal ehrlich : Realistisch--------------------------->Chronosphäre ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() DER HAMMER :-)))
ich zock hier morgens um 7 durchgemacht und ein wenig angetrunken und dann passiert folgendes: auf der map "Kleine Dünenwelt (2)" zock ich ganz normal. hunde raus wollte aufklären KEINEN gefunden. nach seiner basis gesucht keinen gefunden. UNGLAUBLICH. natürlich hatte ich alles erkundet außer das gebiet hinter mir - lol - mein gegner fuhr am anfang des matches direkt hinter mich!!!! :-)))) unglaublich. durch den zeitverlust war er natürlich gleich am sack - aber jungs LOL die leute haben ideen. man erlebt immer wieder neues ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hinter mich, ggggggggggggggggg :-D |
|
||||
|
||||
![]() +++LOL³
![]() ![]() Hieß der Typ zufällig Peter Dreist?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sowas habe ich auch einmal erlebt.
ich bin mit meinen hunden schon in seiner basis bzw da wo seine basis sein sollte und was dann ??? ich höre ein mgf ausklapp geräusch nahe bei meiner basis. ich natürlich mit meinen hunden zurückgeeilt, aber leider war er oberhalb meiner basis und nicht unterhalb, wo ich meine hunde hingeschickt habe. ich wusste, dass ich mit nem bunkerrush zurechnen hatte, aber solange ich nicht wusste wo der gegner war, konnte ich mich auch nicht wehren. dsa ende vom lied war dann, dass ich die basis fand und sich der prismaturm kurze zeit später ausfuhr. naja, ich fands lustig und würde sowas sicherlich auch einmal machen. ausserdem habe ich wieder was gelernt ![]()
|
|||
|
|||
![]() hähä...
Samstag morgens um sieben, "etwas" angetrunken noch einige CnC-games machen...kommt mir schwer bekannt vor. Ich hatte mal beim "alten" RA2 ein wirklich schönes Game. Wie ihr wohl alle wisst, gabs da noch den Hammerharten RussenRush, den man als Alliierter auf kleinen Maps kaum abwehren kann. Ich hab auf der Defcon als Ami gegen einen Russen gespielt. Ich hab schnell ein Airforce gebaut, und einige Rockies produziert. Der Russe hat mal wieder einen Rush probiert - und er kam eigentlich auch ganz gut durch. Meine Erzfabrik -BUMM! Meine Waff - BUMM! Er schreibt schon "gg" und "u suck" usw. Dann hab ich mit meinen Rockies seine Waff angegriffen und kaputtgemacht, und hab meine Paras in seiner Basis landen lassen. Als dann gerade mein letztes Gebäude im gelben Berech war, hab ich sein letztes kaputtgemacht. HiHiHi. Ich war eigentlich auch schon sicher, dass ich das Game verlieren würde... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe desw. spiele ich immer nach dem prinzip: niemals aufegeben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol, ich hab mal was komisches erlebt. Bei dem Game hätte nur der gewinnen können der mehr Gebäude hatte. Weil das war so, ich war Russe und er auch wir bauen schön Rhinos und Hunde, dann hab ich beschlossen ihn anzugreifen und er wohl auch mich, aber unsere Armeen haben sich unterwegs net gekreuzt. Also zerstörten wir uns dann gegenseitig die Gebäude, Stück für Stück,nur hatte blöderweiße 2 Gebäude weniger, buhuuu und dann hab ich halt gelost.
|
|||
|
|||
![]() NR1: heute nacht hatten wir ein clangame, das so ca. eine std. ging.
auf jeden fall wurde ich anfangs gleichaml gut weggerusht. wass mir blieb waren meine paras und etliche rocks - die ich sage und schreibe nis zum schluss hatte. das komische bei dem spiel war aber, das die gegenr nicht getecht haben. das spiel ging ne stunde und die haben NULL getecht. einer ist gleich druafgegangen aber der zweite hat ums verrecken nicht getecht. komischkomsich. ![]() ...was in solche leuten vor gehtt, gg ![]() NR2: des weitern hatten wir noch gegenr die uns mit nem spy infioltrieren wollten. in was der typ seinen spy umwandelt: ganz originell, also shclimmer gehtz nicht. in einen ROCK ![]() [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
NR2: des weitern hatten wir noch gegenr die uns mit nem spy infioltrieren wollten. in was der typ seinen spy umwandelt: ganz originell, also shclimmer gehtz nicht. in einen ROCK ![]() [/quote] nicht ganz das letzte, ich würde ihn nie als CL tarnen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja der chrono ist ja wenigstens noch auf dem boden unterwegs und den rock sieht man eigentlich nur in der luft (ohh es wäre so schön könnten die landen und deployen).
aber chrono kommt bei mir gleich an 2er stelle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lol@naos
hm ja ich fahre auch oft gleich zum gegner, und baue dann in seiner nähe auf, das geht auf kleinen bis mittleren maps sehr gut. dann schnell mind. 3 barracks bauen, so kann man viel schneller mgs bauen, dann erst raff, keine waff oder sowas. mein letzter "peter dreist" fuhr dann übrigens zu meiner "alten" startposition!!! da musste ich echt lachen. ich kill ihn er rettet sein mvc und fährt so weit weg lol. naja diese bauweise eignet sich auch zb um auf eiszeit die mitte zu gewinnen oder so freaks wie eiskalt auf abfluss vor 3min aufgeben zu lassen. ich habe den bestimmt schon 20mal so beinahe geschlagen. tut mir mal den gefallen und bau gegen den bei abfluss halt nicht ganz in der mitte sondern aussen bei einem kleinen diamnd feld verkauft mcv und killt ihn mit tankrush lol EVAB GF @HuHu@ membatz of HoHaHa membatz of HuHu |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
lol@naos hm ja ich fahre auch oft gleich zum gegner, und baue dann in seiner nähe auf, das geht auf kleinen bis mittleren maps sehr gut. dann schnell mind. 3 barracks bauen, so kann man viel schneller mgs bauen, dann erst raff, keine waff oder sowas. mein letzter "peter dreist" fuhr dann übrigens zu meiner "alten" startposition!!! da musste ich echt lachen. ich kill ihn er rettet sein mvc und fährt so weit weg lol. naja diese bauweise eignet sich auch zb um auf eiszeit die mitte zu gewinnen oder so freaks wie eiskalt auf abfluss vor 3min aufgeben zu lassen. ich habe den bestimmt schon 20mal so beinahe geschlagen. tut mir mal den gefallen und bau gegen den bei abfluss halt nicht ganz in der mitte sondern aussen bei einem kleinen diamnd feld verkauft mcv und killt ihn mit tankrush lol [/quote] gleich mit mcv verkauf. ist aber riskant, aber klappt natürlich dann zu 99%. und dann machts doppelt so viel spass, weil die penner natürlich glauben sie hätten das spiel für sich gewonnen und dann heulend verlieren, hähähä. p.s.: hi evab, back to the roots? ![]() |
|
||||
|
||||
Achja da hab ich letztens zusammen mit Phono auch was erlebt.
Jemand mit nem scheiss Pc (natürlich roter Ping ) hatte zunächst erstmal ne 1/4 um ne Revanche gebeten, obwohl ich eigentlich kein Bock mehr auf ein so lahmes Spiel hatte. Naja ich hab ihn dann doch mitspielen lassen, nachdem ich ihn etwa 6 mal gekickt hatte ![]() Naja er hat uns dann im (saulahmen) Spiel tatsächlich gefragt, was wir denn gegen die Spielgeschwindigkeit einzuwenden hätten. "Da kann man ja dann gar nicht mehr chatten, wenn das schneller ist " Ich hab mich dann krank gelacht und ihn wegen seinem Pc bemitleidet ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich 1 hasse, dann sind es arschlahme spiele. mir egal wie einer bettelt, aber das tuh ich mir wirklich nciht an.
..ja habt hr den typ dann weggemacht (nach 3 std gerusht?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne leider nicht der Typ kennt sich wohl mit solchen "langen Rushs" aus und hat mit nem Seal den Bauhof von meinem Kumpel gestürmt. Naja das dumme war, dass ich´ihm nen neuen gebaut hatte, er den aber nicht einnehmen konnte, weil das glaub ich ne Teamgame-Karte war (oder wie auch immer das heisst
![]() |
|
|||
|
|||
naja mit einem seal: das kann man nicht stürmen nennen
![]() äähh, und das mit dem einnehmen des bauhofs, wenns ein allie hinbaut ist absolutes unsprtliches verhältnis. kurz mal allie aufgehoben und mit nem ing reingelaufen - unfair! |
|
||||
|
||||
@ Naos
1. meinetwegen hat der Seal den Bauhof nicht gestürmt sondern in die Luft gejagt (man bist du pingelig) ![]() 2. Wenn du meinst, es ist unfair, in fungames Bündnisse aufzulösen, um nen Bauhof vom Partner einnehmen zu können , dann find ich das Schwachsinn. Es kostet den Partner schliesslich 3000$, er kann in der Zeit keine anderen Panzer bauen und der Kumpel kann auch keine Gebäude bauen in der Zeit. Man gerät also ganz schön ins hintertreffen, im Gegensatz zum Gegner. wenn man dazu unfair sagen sollte, was hälst du dann davon, dass sich manche Leute im Team gegenseitig infiltrieren, wegen Beförderung und Spezialeinheiten und ihre Einheiten mischen bzw. kombinieren. Beispielsweise so ne Yurikampffestung find ich etwas übertrieben . mit dem Selbstinfiltrieren weiss ich aber nicht, ob das noch geht, in RA2 gings aufjedenfall. |
|
||||
|
||||
ich ab da auch noch ne nette Story, war noch zu AR2 Zeiten. Es war ein Tunierspiel auf Hammer&Sichel mit aktivierten Kisten (damals war ich noch Fan von Kisten). Er Frankreich, ich Deutschland. Anfangs haben wir uns ganz nett unterhalten, doch dann fragt er mich woher ich komme und als ich sagte Deutschland, auweia, da hat er losgepoltert. Ich denk mir, das lässte net auf dir sitzen, du besuchst ihn jetzt mal. Also setzte ich meine damalige Lieblingstaktik ein mit schnellen Angriffen und schnellem Rückzug. Der Kerl hatte inzwischen 2 Basen aufgebaut und eingebunkert. zwar konnte ich seine Haubtbasis mit nem heli invasieren, aber es änderte nix. Langsma ging auch das Erz aus, die Lage wurde immer bedrohlicher, dazwischen immer wieder neue "Nettigkeiten" von meinem Gegenüber. Ich hatte nur noch einbe Chance, ich brauchte ein sowj. MBF. Er hatte mit seinen Delphinen die totale Seeherrschaft, sah also ziemlich mies aus. Doch dann bekamm ich das MBF durch ne Kiste. hab dann nur noch alles zusammengekratzt um Tech-Center und Waffenfabrik zu bauen. Ixch hatte nur noch 2000 Credits, guter Rat war teuer. Dann entschied ich mich zu einem riskanten Manöver. Als er plötzlich ein nettes "Kirov meldet sich" zu hören bekam, schrie er mir sinnbildlich ein letztes Cheater rüber und gab sofort auf als mein Kirov seine GCs unter beschuß nahm.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber das mit dem ing ist auf alle fälle unfair!!! was denkste denn wiso das in clangames nicht geht?? und das mit dem infiltireren ist ja fast noch schlimmer!!!!! nein, das kanns echt nciht sein!!! unfair & unsportlich!! das mit dem infiltrieren war ein BUG! von ra2 und geht in yuri nicht mehr. @m1a22: sowas kenn ich. als ich einen mal gesagt habe wo ich her komme hats auch gekracht mi übelsten nazi geschwätz. seit dem lass ich die´s nur selten wissen.... Geändert von Naos (26-03-2002 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Selbstausspionieren ist ein Bug,seinen Partner nach gelöstem Bündnis auszuspionieren ist kein Bug,aber eine absolut langweilige,unfaire Taktik.
|
|
|||
|
|||
logisch das es kein bug ist wenn man alli kurz mal disabled. das es eine feige taktik ist, da sind wir uns glaub ich alle einig.
|
|
|||
|
|||
Das geilste was mir passiert war bei einem SS.
Bau ich mich auf und erjkunde den gegner als ich sein Lager seh! War nur der MBF ausgeklappt sonst nix dabei hatte ich schon waff lol ![]() ![]() Ich hab ihn dann gefragt ob er das spiel schon mal gespielt und geschrieben das man mit enter schreibt aba da kam keien antwort lol ![]() Aba das beste war al ich dann nach dem Rang geguckt hab der hat doch tatsächlich spiele gewonnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja wenn er dir nicht geantwortet hat, und trotzdem in der Lage ist, Spiele zu gewinnen, dann tip ich mal ganz stark darauf, dass er dringent weg musste. Das ist mir auch mal passiert . sehr ärgerlich, kann ich dir sagen.
|
|
|||
|
|||
Erdnisse die 100erste: Hab grad gegen einen fetten yuri gezockt der ca rank 130 war. er hatte um ieniges mehr an einheiten wie ich und war am gewinnen - beide superwaffen hatte er auch mit der zeit. sein angriffe konnte ich bis dahin immer abwehren, aber sobald die SW´s fertig wären wärs zu ende gewesen.
auf jeden fall hatte ich das spiel eigentlich aufgegeben, aber (ich spiele immer ammi) zu guter letzt hab ich all meine paras genommen und bin in seine basis gelaufen die auch noch mit psy türmen besetzt war!!!! die paras haben die ganze basis + einheiten geplättet ![]() ![]() hatte noch 0 points und er hat fett was drauf bekommen. 37 pointz wech und ein loss mehr. ich mit einem game 57 pointz, hehehehehe. viel spass im wol euch allen ![]() |
|
||||
|
||||
LOL ja ich nehm auch immer Amiland. Mit der Zeit erlebst du so einiges. Gestern noch hat ein Sowjet meine bereits eingebuddelten Gis mit Spinnen angegriffen
![]() ![]() Oder ein Franzose, dem ich die Paras genau vor die Cannon gestellt hatte, nach der beseitigung von cannon, Labor und HQ hat er sich dann verabschiedet. ![]() |