|
|
||||
|
||||
Das ist weder gut gemacht noch witzig.
Dein Lieblingsvideo momentan? Aufschlussreich!
|
||||
|
||||
Nun gut hab ja noch mehr lieblinge
![]() ![]() Möchte keinen Stress haben ![]() Ich finds gut ist ja auch mein Favorite ![]()
Geändert von AnNo1935 (15-06-2008 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
eine Sequenz aus einem schlechten Film unterlegt mit schlechter Musik ist schon was tolles
![]()
|
||||
|
||||
Matt scheint etwas von Völkerverständigung zu verstehen.
![]() Wenn man sich dann seine Seite ansieht, scheint er bereits seit langem herausgefunden zu haben, dass tanzen die Welt verbinden kann. Mir hat das Video gute Laune beschert. 14 Monate und 42 Länder.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (22-06-2008 um 15:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Cooles Video... 1a
Tanzen verbindet... muss ich wissen, mach grad nen Tanzkurs ^^ Übrigens ist hier mein Lieblingsvideo: http://de.youtube.com/watch?v=hFV1iqxk0jQ
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (22-06-2008 um 15:40 Uhr). Grund: musste ertma den link suchen ^^ |
|
||||
|
||||
Zum Thema Alkohol hatten wir ja noch nix. ^^
|
|
||||
|
||||
Ich will auch mal eins posten
![]() Das Video is zwar ein Musik Video, find aber den Song sehr schön und das Video dazu ist echt toll gemacht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
videos |