|
|
|||
|
|||
btw, Panzer, wenn du da bist, lass zocken. Ich will all meine Spiele so schnell wie möglich durchbekommen.
|
|
||||
|
||||
Wir warten jetzt in Deutsch 2
![]()
Geändert von XMuMuX (14-06-2008 um 21:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ihr wolltet heute zocken?!? Wieso sagt ihr das nicht früher?
Unser letzter Stand war Samstag später Abend soweit ich das verfolgt habe. Oder wieso schreibt ihr mich nicht im MSN an?!? Finde das ganze schon reichlich lächerlich. |
|
||||
|
||||
ist heute nicht samstag ???
Zitat:
desweiteren haben wir kein msn, nur icq... Geändert von UrMuMu (14-06-2008 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dann sag doch dass du kein msn hast ^^
Hatte leider nicht gelesen was xmumu da geschrieben hat. Finde das schon extrem lame die show. Ich war also ganze 25 Minuten nach der Zeit anwesend die ihr einfach so festgelegt hattet ![]() Und eine Zeit die ihr wartend in Lobby 1 verbringt. Hatte diese 21 - 22 nie bestätigt oder sonstwas. Vieleicht könnten wir das Spiel ja auch noch später nachspielen. |
|
||||
|
||||
Nachspielen sollte im Zweifelsfall eher nicht das Problem sein, lässt sich wegen des Summits eh nicht vermeiden. Allerdings müssten in diesem Fall auch XMuMuX und UrMuMu zustimmen, denn im Endeffekt waren sie ja anwesend.
Allerdings ist der 22.6. für alle Spiele der zweiten Phase die absolute Deadline, schließlich wollen wir ja auch so langsam mal zu einem Ende kommen. ![]()
|
||||
|
||||
odiablo / AngeL of DeatH & m4ggot90 / Khaosprinz
Bitte melden wegen den Zeiten! Ich habe Donnerstag 21 Uhr im Angebot, ebenso Freitag ab 21 Uhr und das Wochenende ab 13 Uhr. Sonntag nur bis 17 Uhr, muss mich mental auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. ![]() @MC9h, ich hab FiX eine PN auf dem UF geschrieben, Zeiten sind dieselben, die ich hier genannt habe. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann immer erst ab ca. 23 uhr in der woche. biste dir sicher mit donnerstag? wenn das für euch ok ist, können wir es gerne freitag 23 uhr über die bühne bringen. stößchen |