|
|
||||
|
||||
ich glaub man hat die einfach unterschätzt so wie die bayern petersburg aber ich glaub immer noch das wir denn titel hohlen können
|
||||
|
||||
war nicht schön mit anzusehen.
|
||||
|
||||
Och so ein Spiel habe ich darauf gehofft, auf das alle mal von ihren hohen Rösser runterkommen, selbst bei der WM hätten die Nieten die die Deutsche Manschaft darstellen gar nicht erst so weit kommen dürfen.
Kann nur hoffen das Österreich am Montag gewinnt. |
|
||||
|
||||
Das soll wohl n Scherz sein oder?
Ich meine die Kroaten haben sich als Gruppenerster für die EM qualifiziert und mal eben Russland und England hinter sich gelassen. Außerdem haben die England in beiden Spielen besiegt, so ein Team KANN man nicht unterschätzen. Zum Spiel gestern: Totales Gegurke und Gerumple vom deutschen Team, man hat es den Kroaten auch wirklich leicht gemacht. Dass Poldi letztendlich noch das 1:2 erzielt hat, war auch Glück, denn es war eine von ganz wenigen Torchancen für Deutschland. Die Kroaten hingegen hätten zur Pause schon mit 3:0 vorne liegen können. Aber ich denke schon dass Österreich (auch wenn die sich sicher total reinhängen am Montag) zu schlagen ist. Die Ösis treffen ja wirklich kein Scheunentor aus 5 Meter Entferunung wie man gestern wieder gegen Polen sehen konnte, in der 1. Halbzeit. Also da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, zumal sogar ein Unentschieden reicht fürs Viertelfinale. Aber durch die verdiente Niederlage gegen Kroatien wartet im Viertelfinale nun Portugal. Und da seh ich schwarz, nach den bisherigen Auftritten des deutschen Teams. Selbst mit einer Leistung wie gegen Polen dürfte man gegen Portugal nämlich verlieren und wenn sie so wie gegen Kroatien spielen, gehen sie natürlich total unter.
|
||||
|
||||
*heul* mehr will ich nicht sagen .....
|
|
||||
|
||||
You Fail !
|
|
||||
|
||||
was soll ich sagen meine Frau ist Kroatin mein Sohn halb halb. und im August fahr ich auch noch in urlaub zur verwndschaft nach kroatien .Ich höre schon wieder das gelache über uns deutschen das wir in keinem wichtigen Spiel mehr gegen sie gewonnen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Und? Lass das doch einfach apprallen, warum wirst du ausgelacht wenn irgentwelche Fremden Millionäre, die vor Lauter Geld kaum noch laufen können und die unter der Deutschen Fahne Spielen verlieren?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal das, dass nexte Spiel am Montag besser ausfehlt.
Ich meine wir haben Polen 2:0 besiegt dan werden wir es doch gegen Österreich schaffen oder? Ich meine die haben gerade mal ein 1:1 geschafft! Naja wenn man sich das Spiel von gestern ansieht hat Deutschland ziemlich eins drauf bekommen vllt sind die dann auch nicht mehr so gut gegen Österreich! Aber mal abwarten! ![]()
Stichworte |
dfb, fußball |