|
|
||||
|
||||
Viel Spaß
![]() Bevor ich es vergesse was werden die genauen Themen sein? Wir nur über RA3 gerede? oder auch über KR? Wird der Support von kr angesprochen? Werden weitere Einheiten oder baustrukturen preis gegeben?
Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
TechSven
Unser Mann vor Ort. ![]() Es freut mich für dich - nein, ich bin ein wenig neidisch - nein, es freut mich ehrlich für dich, dass du am Ort des Geschehens bist und direkt argumentieren kannst, was sonst nur über schriftliche Statements zu machen scheint. ![]() Dass du dich für die Community einsetzt, ist für mich keine Frage, das hast du ja schon lang bewiesen. Mach dir aber auch eine schöne Zeit. Du weißt das Board in guter Obhut. Grüß mir den Schalker und macht euch eine schöne Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spass in L.A.!
![]()
|
||||
|
||||
viel spaß dort und tritt den Pfeifen da mal in den allerwertesten und zeig was wir von every day ist community day support halten
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
viel spaß sven! bring viele infos mit (die du eh erst später rausgeben darfst
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Beim Summit im Dezember war die Rausgabe der Infos ja kein großes Problem.
![]() Die NDA hatte zunächst mal ein falsches Datum und gab als Termin den 15. Januar 2006 an. Da hatte wer die 6 mit der 8 verwechselt. ![]() Jedenfalls wurde die Sperre ja dann deutlich früher aufgehoben und Gersi und ich konnten euch eure Fragen beantworten. Daran dürfte sich nicht viel ändern. Apoc selbst macht sicherlich einen guten Job und kann vermutlich sehr wenig bis gar nichts für die aktuelle Situation. Seht ihn als Pressesprecher: schlechte Entscheidungen treffen andere aber er muss es ausbaden. Trotzdem muss man in LA deutlich kommunizieren, dass die Community sich mittelfristig auflöst, wenn EA sich nicht endlich anfängt um seine Spiele zu kümmern.
|
||||
|
||||
Bei der Geschwindigkeit mit der Titel um Titel veröffentlicht wird, wirds eh nicht sonderlich viel neues zu berichten geben.
![]() Sven: Genieße die Zeit da und sieh es ein wenig als Urlaub; Du bist einer von denen, die für die Comm im Lauf der Jahre das meiste geleistet haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
*zustimm* Viel spaß Sven ---have fun in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()