|
|
||||
|
||||
Dann hama auch schlechte Chancen... die Kroaten sind schneller
![]()
|
||||
|
||||
Hiden gleicht das mit Routine aus - Pogatetz mit englischer Härte ( lernt ja bei Boro nix anderes ) die aber gepfiffen wird
|
|
||||
|
||||
Naja aber Pogatetz hat schon Schwierigkeiten mitzuhalten. Hiden ist glaub ich nochmal ein Stück langsamer...
|
||||
|
||||
Jeden Scheiss den Österreich macht hat der dumme Penner gepfiffen - und Nachspielzeit hätt mindestens 5 Minuten betragen müssen - die Affen haben pünktlich nach der Pause schon auf Zeit gespielt.
Ich kann nur hoffen , dass die blinde Nuss kein Spiel mehr vom ÖFB pfeift |
|
||||
|
||||
ich weiß das unsere jungs nicht die größten fußballer sind... aber die 2 hälfte war wirklich toll und sehenswert. Für mich persönlich sind das unvediente 3 punkte für Kroatien
|
||||
|
||||
Jo, ich finde es auch sehr schade das bisher beide Gastgeber unverdient verloren haben.
![]()
|
||||
|
||||
Echt bloede, haetten ein unentschieden verdient, ich hab schliesslich auch 1:1 getippt
![]() |
|
||||
|
||||
Gleiches Spiel wie bei uns. Österreich war klar die bessere Mannschaft, tat mehr fürs Spiel aber natürlich kassierten sie auch ne Niederlage.
Ich solidarisiere mit den Össis ![]() Ich hoffe, dass Deutschland heute wenigstens den Erwartungen gerecht wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |