|
|
||||
|
||||
Wow, große Worte für jemanden der offenbar noch nie auf seidseit.de war.
Noch ein kleiner Ratschlag von meiner Seite: Wer anderen etwas schmackhaft machen will, der muss auch zeigen was er zu bieten hat. Mal abgesehen von einem verbalen Amoklauf hast du den Leute hier bisher nichts geboten. Und nun darfst du erstmal ne Woche darüber nachdenken, bevor du erneut postest. ![]()
|
|||
|
|||
Du scheinst dich angesprochen zu fühlen, das tut mir leid.
Aber wie gesagt ich bin berufstätig und surfe nicht den ganzen Tag auf Internet Seiten. Du bist mit deiner Meinung im Unrecht, denn ich habe keine Kraftausdücke verwendet. Ich habe meine Meinung geäussert, mehr noch ich habe euch Freaks analysiert und euch klar gemacht wie hoffnungslos ihr seit. Die Sperrung meines accs zeigt, wie unreif du bist. Naja ich wünsche dir übers Wochenende viel Spaß im Forum. |
|
||||
|
||||
Erhöht auf unbegrenzten Ban
![]() Solltest du vorhaben hier in der nächsten Zeit mit laufenden Neuregistrierungen aufzutauchen wirst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruches erhalten. Du wärst nicht der erste und meine Freunde von der Polizei des Rhein-Kreises Neuss kennen mich in der Hinsicht schon.
|
||||
|
||||
ich glaube das er sich wieder angemeldet hat : http://cncforen.de/member.php?u=16118
Vllt sollte jemand IP vergleich machen oder so !
|
||||
|
||||
![]() ![]() und nicht vergessen: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Beleidigungen werden nicht geduldet. Weiterhin bist du hier auf dem Board nur ein Gast. Ein Gast der sich nicht benimmt, der fliegt! Ein wieder unerwünschtes 'eindringen' stellt den Tatbestand des Hausfriedenbruchs dar. Rest: siehe Post von RedBasti & Sven ![]() |
|
||||
|
||||
Schönes Schlusswort.
Mit dem Ban ist ja auch die Grundlage des Threads erloschen -> ![]()