|
|
|||
|
|||
Frezzy hatte, wie gesagt, bluescreen..
jedoch danke fürs "fairplay" und den durchaus unfairen vergleich mit dem game gegen domy/diablo.. weiter werden wir wohl so und so kommen, aber es hätte wohl spass gemacht zu spielen etc.. Schade, dass er sein KW nichts zum laufen gebracht hatte.. Vista ist ein Feind den man nicht besiegen kann ^^ installier xp frezzy^^ Vielleicht treffen wir nochmal aufeinander =) glhf Btw logisch, dass ihr nicht ewig warten wollt.. aber du hättest erwähnen können, was frezzy's problem war, habs dir ja erläutert,, aww pech gehabt hätte sicher spass gemacht, auch wenns für unser weiterkommen eher irrelevant ist,, fun FTW achja TMOA,, hoffe du hast nichts missverstanden, aber schau dir die sache mit odiablo/darkdomy nochma an,, wir hätten gerne das 2te game gegen sie gespielt, aber sie haben eben nur eine mögliche zeit vorgeschlagen, welche unmöglich zu realisieren gewesen wäre Geändert von -DyNaMic (05-06-2008 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falls sich jemand mit Problemlösungen auskennt, kann er mir hier mal bitte helfen
![]() Mein PC wollte heute leider nicht spielen, da er mich jedesmal nach Gamestart per Bluescreen zum Neustart gezwungen hat (anders als in Post 1 geschrieben kam er jedesmal trotz PC Neustart). Wie man am Topic-Datum sieht besteht das Problem nun schon seit über einem Monat und ist deshalb nicht erfunden oder eine Ausrede. Ebenfalls kann man dort nachlesen, dass es bei mir tatsächlich zu Gamefreezes (mit anschließendem DC) kommt, nur um nochmal letztens das odiablo Game aufzugreifen. Naja Schade dass es nicht ging. Defwin fordern ist natürlich euer Recht und deswegen will ich mich auch gar nicht streiten. Hoffe das Problem ist bis zum nächsten Game gefixt oder tritt nicht auf ^^ Geändert von freezy (05-06-2008 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und jetzt das große ABER.
TMOA / ~Grischa~, freezy / Dynamic und odiablo / Angel of Death stehen alle bei 6 Punkten, mit jeweils 4 Siegen und 2 Niederlagen. Der direkte Vergleich kann auch nicht zählen, da sich hier folgendes Bild ergibt: freezy / Dynamic > odiablo / Angel of Death > TMOA / ~Grischa~ > freezy / Dynamic Ich bin offen für Ideen, da ich hier ehrlich gesagt auch gerade ein wenig ratlos dastehe. Das läuft eigentlich zwangsläufig auf Wiederholungen hinaus.
|
||||
|
||||
Hio
Würde auch ein Wiederholen vorschlagen...! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wenn drei sich streiten freut sich der vierte currymutze/John_McClain
sind weiter ![]() nein scherz las sie spielen das denke das ist das einzigste bzw. beste was man machen kann!
|
||||
|
||||
hmmm
3 teams weiter kommen? und eine gruppe mit 5 teams einfach? ![]() wäre denke ich am besten ^^ wiederholungen würden denke ich nur zu einer verzögerung führen... da ich für meinen teil am WE keine zeit zum zocken habe und nächste woche noch bis MI mehrere Prüfungen habe mfg |
|
|||
|
|||
WIr haben nen def win gegen uns, aufrgrund von Vista bekommen, deswegen sollten wir das game einfach spiele, oder halt jeder nochma gegen jeden, und dann gucken, wer weiter kommt.
Wäre wohl die beste lösung. Es sieht eben so aus, dass wenn wir TMOA und grischa geschlagen hätten sie ausgeschieden wären und wir sicher weiter wären,, jetzut haben sie halt den win, und es muss wohl hjeder nochmal gegen jeden spielen, was dann aber am unfairsten für domy und diablo wäre falls die beiden dann nicht weiterkommen. |
|
||||
|
||||
oder wir machen das wie an der Euro
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe mehrmals erfolglos versucht unsere 2on2 Partner zum spielen zu überreden. Aber bei denen besteht wohl nicht mehr viel Motivation. Tut mir leid für jede Wettbewerbsverzerrung, aber beschwert euch doch bei denen.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69387 |