|
|
||||
|
||||
Trotzdem ist unser (Österreichisches) Bier besser und das kommt von einen dem Bier eigentlich nicht wirklich Schmeckt ^^ (aber trotzdem trinkt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bitte was? Ösi-Bier soll besser schmecken als Deutsches?
![]()
|
||||
|
||||
Der Unterschied vom österreichischen zum deutschen ist ungefähr so groß wie deutsches zum amerikanischen
![]() Falls ihr nur ein Remis gegen uns holt werd ich euch diesen Sarkasmus schon noch austreiben ![]() Bevor ichs vergess: ![]()
![]() Geändert von tommie (05-06-2008 um 12:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sag ich ja
![]()
|
||||
|
||||
Yoda, als oller Kölner, meint das Österreichische Bier mit
Zitat:
|
||||
|
||||
Das passt zum fußballthread, eine diskussion über Bier, nun da darf ich als Bayer natürlich auch nicht fehlen...
Sagen wirs mal so, wenn man lange genug einem Bier ausgesetzt ist, ob jetzt deutsches, österreichisches, wasser mit biergeschmack auf dem amerikanischen kontinet, dann gewöhnt man sich an alles... ansonsten sag ich dazu, ein leckeres Weißbier (für euch ausserhalb der bay. grenze, Hefe Weizen) findet wohl in ganz deutschland seine abnehmer^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das sind ganz sicher auch Bierliebhaber. ![]()
|
||||
|
||||
Hab ich gerade bei Wikipedia gefunden:
Zitat:
![]() ![]() Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. @Tommie Von mir aus gewinnt ihr auch gegen uns. Solange wir am Ende Europameister werden, ist doch alles im Butter oder? ![]()
|
||||
|
||||
Nö, das beste Bier kommt aus Tschechien.
![]() Bin eigentlich schon sehr gespannt auf die Spiele und versuche viele der negativen Aspekte, die sich um diese EM herum ranken, zu verdrängen. Da wären zum Beispiel die krasse Kommerzialisierung und auch der erneut eröffnete Pressekrieg der Polen gegen Deutschland. Da frage ich manchmal ob dieses Video hier Satire oder Realität ist: Hauptsache es gibt schöne Spiele... ach und Polen muss natürlich mindestens zweistellig geschlagen werden. ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |