|
|
||||
|
||||
Du weißt, ich bin technisch nicht so begabt.
![]() Also ich klick einfach mal so auf den letzten GPS-Track und es erscheint.... Objekt nicht gefunden Error 404. ![]() Naja, hab mal selber ein wenig gegoogelt und ein Karte vom Westweg gefunden. Hab ich mich doch richtig erinnert, dass ich die Kennzeichnung im letzten Urlaub gesehen habe. ![]() Da bekomm ich gleich wieder Fernweh.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (02-06-2008 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Welchen letzten GPS Track?
Wenn du im "Allgemeine Infos"Beitrag auf "Link zum gesamten vollsätndigen GPS Track" dann kommst du auf http://www.gps-tour.info/tours/view....bike.1451.html Dort siehst du rechts "GPS - Download" Dort einfach die Google Earth (KML Datei) downloaden. Das dauert evtl. eine Sekunde... Sofern du google Earth nihct installiert hast, dann hol das schleunigst nach ![]() Wenn du den Track auf deiner Platte hast, kannst du diesen mir Google Earth öffnen und zoomen wie du willst und alles Mögliche an Ortschaften, Bildern etc. einsehen. Ist echt eine klasse sache! Edit: Ahh, den letzten Track... ...den habe ich falsch eingebunden. Der geht jetzt auch ![]() Geändert von Naos (02-06-2008 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das meinte ich doch.
![]()
|
||||
|
||||
pack schon fleißig sachen für meine afrika tour. ist ja nicht mehr lang
|
||||
|
||||
Wir freuen uns schon auf den Bericht.
![]()
|
||||
|
||||
Wo gehts den hin?
Hab vom Afrikanischen Kontinent leider bisher nur Marokko 4 mal erleben dürfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal gucken wie weit der wind das Boot segeln lässt. wenn ich in für diese jahreszeit typisch viele flauten komme wirds nicht so weit gehen