|
|
||||
|
||||
also statt Druck vorne könnte man folgende Alternative machen:
Druck Logo groß hinten mit Druck Logo klein vorne (Herzbereich) für 11 Euro. Wobei dann eben die komplette Menge so zu bestellen ist. Für mich selber wäre dies durchaus ok. Zusätzlich mit eigenen Nick: +2€ (bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen) Ob wir T-Shirts in der Druckerei lassen um später noch Nick-Bestellungen abwickeln zu können müssen wir klären (Lagerkosten, erhöhte Versandkosten etc). Das Angebot ist sehr sehr knapp kalkuliert worden, ansonsten könnten wir nicht so günstig sein ![]() Ansonsten kann man dies vllt auch durchaus als "Einstieg" sehen um evtl. auch Clans günstig mit Shirts versorgen zu können ![]() |
|
||||
|
||||
Wo käme der Nick denn hin?
Bei Logo hinten kann ich mir das ganz gut vorstellen mit Nick beim kleinen Logo, oder so... aber bei der Standardvariante fehlt irgendwie der Platz für den Nick . zumindestens weiß ich nciht wo er gut hinpassen würde? Ich werd meine Bestellung sofern möglich dann übrigens nochmal anpassen - aber erstmal warte ich auf ne Antwort ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok wir haben uns entschlossen die T-Shirt Bedruckung insgesamt zu verändern.
Bitte den ersten Post beachten! Großes Logo auf den Rücken, ein kleines Logo auf die Brust (Herzhöhe) und zusätzlich kann noch ein Nick dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Okay - du darfst meine Bestellung weiterhin als aktuell ansehen - auch zu neuen Preisen und T-Shirt Drucks! Ich denke auch das neue ist wesentlich bisher als zuvor, und ich freue mich schon drauf... mit Nick - welcher dürfte wohl klar sein (aber bitte aufs kleine k achten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ( das tee in schwartz mit roter schrift waere auch ganz fein ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wir wollten, bei dem Overkill an schwarzen Shirts den es gibt, mal etwas anderes
![]()
|
||||
|
||||
find ich auch besser als vorher. Mal gucken, vielleicht nehm ich auch eins.
|
||||
|
||||
so, bestellung is raus per pm an gersi. xl-shirt mit nick + tasse.
sehr gut, die aktion! vor allem, rot is mal was anderes. schwarz & dunkelblau hat ja jeder ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |