|
|
||||
|
||||
ja da fehlt noch so manches Sven, aber einerseits habe ich da eben über 2,5h an dem Post gesessen und ich bin müde und andererseits weiss ich nicht in wie weit gewissen Infos etc öffentlich gemacht werden sollen/dürfen bla
![]() Ich habe mich eh gerade ziemlich aus dem Fenster gehängt... naja... mal gucken ob man ihn mir abschlägt ![]() |
|
||||
|
||||
Hinweis:
FiX hat auf dem UF auch ausführlich was geschrieben => http://www.united-forum.de/showpost....&postcount=156 hätte ich den vorher gesehen hätte ich mir manches tippen ersparen können... er hat es sehr gut geschrieben ![]() Geändert von gersultan (29-05-2008 um 03:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
es wurde angeregt mal ein die Struktur des ganzen zu zeigen. Ich habe mich mal rangesetzt und versucht es laienhaft ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit darzustellen:
![]() |
|
||||
|
||||
... nicht ganz Uli, das CT ist auf gleicher Höhe wie die F7C Seiten. Ich musste zu meiner Zeit nicht an F7C Reporten
![]()
|
||||
|
||||
Hat es sich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich ergänze gern, dass ich manchmal nicht leicht zu handhaben bin, was aber fast immer aus angriffen auf mich und mein team heraus resultierte, die durch teils fehlende transparenz entstanden, aber auch aus bösartigen falschen unterstellungen.
[pleased to meet you, hope you guess my name.] Geändert von blauauge (29-05-2008 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok ich denke du meinst die Linie CT <-> EA.de die fehlt *denk* wie gesagt: ist erstmal nur ein Entwurf von mir ohne Anspruch auf Vollständigkeit ![]() |
|
|||
|
|||
Das CT ist ein Projekt des F7C-Networks, was jetzt auch klar kommuniziert werden kann und früher so nicht möglich war. Natürlich arbeitet es aber direkt mit EA DE und EALA, ohne den Umweg über das F7C-Network, wobei beim F7C-Network aber auch keine anderen Mitarbeiter dafür da sind, ist ja mehr oder weniger ein Dachprojekt in dem Fall, dass aber Dinge von Station54 stellt, die den Rest ergänzen und somit auch dem CT und allen anderen Projekten des F7C-Network nutzen, wie Versandabteilung, Grafiker, Coder, usw.
|
|
||||
|
||||
ich hab 'nen Job für dich LabZ: mach uns doch mal eine Grafik die alles schön klar darstellt
![]() Wenn ich weiter rumnappel kommen da sicher wieder Fehler rein ![]() |