|
|
||||
|
||||
Ich werde nie wieder GDI vor dem Patch auf so einer großen Map zocken (hatte ich nur aus fun gemacht ^^), 2x den Bauhof verlieren war außerdem noch extrapeinlich ^^ gg
|
|
|||
|
|||
Waren sehr gute games. Beim ersten muss ich jedoch zugeben kläglich versagt zu haben
![]()
|
|||
|
|||
Wo gibt es die neue Tabelle?
|
|
||||
|
||||
Na wie immer im Wochenrückblick:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1616 ![]() Tommie, wieder einmal ausgezeichnete Arbeit! ![]()
|
|||
|
|||
Hihi, Freezy hat Punkte gelassen der Noob. Ok, dann mal die Frage, wie geht es weiter? Ich muss ja noch gegen Freezy ran, und da wird dann wohl taktiert.
Es gibt ja wohl gutes Seeding für den ersten Platz, nur gegen wen muss der erste, und gegen wen der zweite? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei doch glücklich dass du mich "besiegt" hast ![]()
|
||||
|
||||
Boar geil gleich beide 2on2 Replays im Rückblick xD. Waren aber auch echt harte Spiele und sie haben richtig Spaß gemacht.
@Area: Ja erstes Spiel ist dumm gelaufen, ich hab auch nicht genug geholfen, wir müssen eben noch ein bissle an der Teamarbeit arbeiten, wobei .... beim Zweiten Spiel haben wir es doch super gemacht und zusammen gearbeitet. Danke an Tommie für die Mühe. |