|
||||
|
||||
Autounfall!
Hallo alle
ich wurde am samstag als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt und konnte deshalb auch nicht an dem cml spiel teilnehmen, sorry @ spirit und das andere Team! Ich wurde erst heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Bilanz: Linke Hand: Kleiner Finger und Ringfinger gebrochen. Mittelhandknochen gestaucht. Rechte Flanke: Unterste Rippe gebrochen, zweitunterste angeknackst. Beine: Prellungen und Quetschungen. Kopf: Mittleres Schleudertrauma, Leichte Hirnerschütterung. Mit Hotkeys Zocken ist jetzt n bissel schwierig, meiner Maushand und dem Clickfinger gehts jedoch einigermassen gut ![]() Zur Info das andere Auto war schuld! golddime |
|
||||
|
||||
Armes wanja ....
![]() ich wünsch dir gute bessere und um schnelle genesung. das mim CML ist garkein problem ![]() ![]() ![]() €dit: genau deswegen fahr ich niemals Auto ![]() ![]()
Geändert von AnNo1935 (19-05-2008 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
beste genesungswünsche
![]()
|
||||
|
||||
oh das ist ja krass. gut besserung
|
||||
|
||||
Jo, da kann ich mich nur anschließen. Gut, dass nicht mehr passiert ist.
![]()
|
||||
|
||||
Den Genesungswünschen kann man sich nur anschließen! Hört sich echt übel an... daher eine möglichst schnelle Genesung für dich!
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist Euch nicht mehr passiert! Wünsche Dir und Deinem Beifahrer gute Besserung!!!
![]()
|
||||
|
||||
jo von mir dann auch gute besserung!
|
||||
|
||||
Dann mal gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
Hio
Gute Besserung Wanja... Blech ist ersetzbar...cml spiele scheiß egal... menschenleben sind unersetzlich ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() Gute Besserung! Es wird schon wieder.
|
||||
|
||||
Wanja meine kleine Puppe
![]() ich wünsche dir eine schnelle Genesung das du bald wieder durchstarten kannst. Ein glpck das echt nicht "mehr" passiert ist. Obwohl.. Rippenbruch.. dauert so ca. 3 Monate bis zur Verheilung demnach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uff, Wanja.. was hender agstellt
![]() Wünsch der uf jedefall gueti Besserig, aber naja rauchsch eine den isch das ganze scho besser ![]() |
|
||||
|
||||
ich wollts nicht sagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gute besserung goldi das ja mal was von der ganz harten sorte
aber immer hin hat das schädltraume deinem humor nichtgeschadet ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die vielen genesungsgrüsse!
Das schlimmste sind die Rippen vor allem beim lachen, die gebrochenen Finger sind gar nicht so schlimm. Zitat:
![]() Geändert von golddime (19-05-2008 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute Besserung noch und hm...
Von Schmerzmitteln High und das in der Sig. Sex n' Drugs and Tiberium! So mut dat sein, das noch wahre C&C'ler ![]() Aufjedenfall schonmal eine Lobenswerte Aktion. Ich glaub ich würd bei sowas an alles andere denken als an die cml wenn ich frisch aus dem Krankenhaus kommen würde. ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch Gute Besserung und zum Glück ist nich mehr passiert.
Ein Freund von mir hatte am Anfang dieses Jahres weniger Glück ![]()
|
||||
|
||||
gute besserung woah
mfg Dragon-5 |
|
||||
|
||||
Hi
Wanja was machste denn für sachen , auf jeden fall gute Besserung. Is ja schon bisschen her , hoffe es geht dir schon etwas besser. Ingo
|
||||
|
||||
Jo Ingo altes Haus.
Ist halb so wild, nur die linke hand macht mir sorgen. Komm mal wieder zocken ![]() gruss goldi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo ich bin noch da Wanja ![]() Ja wegen zocken habe ich momentan nicht so die zeit für , wegen Renovierung. Aber ich melde mich ma wieder diesbezüglich. Tajno - 10 Euro Pulle hatte ich erst wieder letzten Samstag , aber irgendwie gings mir am Montag noch beschissen von der sauferei. Man wird halt nicht jünger ![]() Ingo