|
|
||||
|
||||
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig... ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt
|
||||
|
||||
Zitat:
Und worauf ich wette ist, dass ein Addon kommen wird. Ähnlich wie bei Generals verschiedene Generäle, ähnlich wie bei Tiberum Wars unterfraktionen zu den Hauptfactions - Diese 3 Fraktionen Strategie ist vorauschaubar. Wenn ich denke, danach 9 Fraktionen haben wird das nice und da passt es einfach wenn jede noch ne SSU - Special Strange Unit ![]() |
|
||||
|
||||
Der Transformer gefällt mir auch nicht gut und auf Unterfraktionen habe ich auch keine Lust, wird alles viel zu unübersichtlich.
Mal sehen ob die Japaner mich doch noch überzeugen können ^^
|
||||
|
||||
Ich find das Teil fett ^^ Hoffe nur, dass er nichts übertrampeln kann abgesehen von Infanterie. Die kann er meinetwegen auch mit Händen packen und zerfetzen... Aber blos nicht zu viel Schnickschnack da reinbauen, sonst wirds langweilig.
|
|
||||
|
||||
oje oje... so ein Tansformers Ding in RA3
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Passen würde es allerdings wie die Faust aufs Auge. Gerade weil aus Japan das Mech(a)-Genre entstammt. Noch vor Battletech und Transformers (letzteres war meines Wissens nach ne us-japanische Coproduktion).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |