|
|||
|
|||
![]() Wieso gibt es denn keinen AR2/YR Channel? Der muss auch noch da rein. Oder zumindest ein genereller RA-Channel
![]() |
|
||||
|
||||
Vllt wird so lange gewartet bis RA3 draußen ist....
![]()
|
|||
|
|||
Ich will mein R wiederhaben
![]() Und ein NFS ProStreet Channel wäre auch nit schlecht, momentan immer inner Kuschelecke oder Hüpfburg is auch blöde ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
dito^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Rechte und Registration
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Aso ok
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Games Ecke:
Channel 3 -> C&C-Oldschool Channel 4 -> NFS ProStreet Mehr Channels sollten es aktuell nicht werden, sonst wird es unübersichtlich.
|
||||
|
||||
Aber schön das CnC-Foren auf die Wünsche eingeht (ein paar)
![]() Find ich persönlich klasse.
|
|||
|
|||
ich habe mit nem mate immer ein eigenen channel aufgemacht, heißt es, dass das nun nicht mehr geht?
wäre schade, weil ab und zu doch leute bei uns reingekommen sind und uns gestört haben ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Das können nur registrierte Benutzer (R). Da der Server komplett neu aufgesetzt wurde sind alle Registrierungen gelöscht. Wenn einer der Admins online ist sprecht ihn an, damit ihr euch wieder registrieren könnt.