|
|
||||
|
||||
hmm komísch, das hat ich nie, ich bin immer bei den kraftwerken gelandet, dann be dem untern berg oben links und ist niee hängen geblieben
|
|||
|
|||
Ja,da konnte ich auch landen,es gab aber stellen da ist das scheiß Ding hängen geblieben,naja egal,kannst du uns schon etwas über die 3.Mission Verraten?Ist die Mission eventuell eine In-Door Mission,sowas habe ich bei TW/KW schon lange vermisst.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
was meinst du mit in-door? in ein geb ?
Wenn du da meinst muss ich dich enttäuschen, aber ich werde nach der Kampagne noch paar singelplayer maps machen, wo aber nichtmehr zu Kampagne gehören. Zur der 3. map sag ich noch nix.
Geändert von the_boss593 (25-05-2008 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat diesmal keiner was zu der map zusagen?
|
||||
|
||||
Tut mir leid ich konnte deine Map/s leider nicht mehr Testen hatte die Tage zu viel um die Ohren, tut mir echt leid die nexten Maps werde ich defenetiv testen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi alle, ich werde aus privaten gründen paar tage offlin gehen. Und kann auch nicht an der 3 sp map weiter mappen, das hast ihr musst paar tagen länger warten.