|
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung
|
|
||||
|
||||
So Ich und Tommie haben schon die ersten spiele gespielt und ich muss sagen das ich ihn für einen guten Spieler halte auch wen die Replays ziemlich einseitig aussehen (aber das machen die doch immer ^^). ich würde sagen dass er bei uns noch vieles Lernen kann (aber das können eigentlich alle)
Schaut euch die spiele am besten gleich an
|
||||
|
||||
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung Tommie bist echt nett
![]() Behandelt in ja gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal, muss das denn sein? -.- Hätt das erste ned auch gereicht, wos zumindest den anschein hatte als hätte ich ne chance
![]()
|
||||
|
||||
Vorallem wenn man bedenkt, dass er erst seit kurzem online spielt. Wenn er sich bei uns ein wenig anstrengt hat er sicher eine ausgezeichnete Zukunft in unseren Reihen.
|
|
|||
|
|||
Willkommen!
|
|
||||
|
||||
Naja, Jens hat es ja jetzt schon vorweg genommen, so dass die Überraschung eh am Arsch ist
![]() ![]() ![]() Das können wir leider von Sasuke noch nicht behaupten. Ich hoffe, dass du es am Freitag einrichten kannst. Ansonsten müssen wir deine Bewerbung wohl vorerst wegen mangelnden Interesse ablehnen. |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, das letzte Spiel hat mir meine Nerven ruiniert, immer hin und her, Einheiten kaputt, Einheiten bauen, Sammler kill usw. puh ^^ wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben ![]()
|
|||
|
|||
Von mir auch ein herzliches Willkommen, tommie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mfg Eli |
|
|||
|
|||
Hi, Tommie, schön daste auch bei uns bist =)
|
||||
|
||||
ein herzliches willkommen bei uns !
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() heiße dich auch willkommen in namen der Patenvereinigung ![]() ![]()