|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nein, das 1. Spiel war ein disconnect, dann haben wir wiederholt, 1. da ich nicht unsportlich bin und 2., da die cml Regeln eindeutig für den dcer sind
das 2. Spiel habe ich auf derselben map gewonnen dann hat Minzi Dead town usa ausgesucht und mich besiegt da die Gruppe so klein ist, kann ich nicht mehr weiterkommen, fast... denn 1-1 zählt nur 1 Punkt, 2-0 drei, das ärgert mich jetzt auch einigermaßen wärst du so nett, tmoa, die reps einzusenden, schließlich hast du mich ja auch quasi ausm Turnier gekickt mit Blick auf die Gruppe, wird dir das Unentschieden aber nichts bringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TMOA hat leider nur das zweite Replay, schick mir bitte noch das erste.
|
||||
|
||||
Und hier der dritte Wochenrückblick:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1616 Sorry das es etwas später wurde.
|
|||
|
|||
schade, zu spät
jetzt kann ich mich nicht mehr vorbereiten, schon gespielt wenigstens muss ich nun bis nächster Woche kein kw mehr spielen edit: ich sehe, mein gegner hätte gegen den fehlenden Spieler spielen müssen, wär also eh egal gewesen Geändert von Predatory fish (27-05-2008 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier habt ihr inzwischen einen Spielplan für die zweite Phase von Woche 6 bis 7:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1620 Wer ihn sich angesehen hat wird vielleicht bei Woche 7 etwas außergewöhnliches entdeckt haben: Japp, 2 Spiele in dieser Woche. Ich denke das Gruppensystem ist die bessere Lösung und ist einem KO-System vorzuziehen. Allerindgs braucht das Gruppensystem natürlich länger, daher packen wir lieber 2 Spiele in eine Woche. Es spricht aber natürlich nichts dagegen eines der beiden Spiele auch ruhig schon vorher zu machen. Ich empfehle euch vorsichtshalber schon an dieser Stelle unter keinen Umständen zwei Spiele auf den letzten Sonntag zu legen! In Sachen Spielwiederholungen werde ich die Zügel nun wieder stärker anziehen, da es das gute Recht aller Spieler ist möglichst schnell einen vollständigen Wochenrückblick zu erhalten. Außerdem soll jeder spätestens am 9.6 sehen können gegen wen er spielen muss. Daher werden die eben erwähnten Zügel schon in Spielwoche 5 deutlich angezogen. Daher mein klarer Ratschlag: Macht eure Spiele nicht in letzter Sekunde. Ihr könnt die Spiele von Montag bis Sonntag machen, bitte nutzt das auch entsprechend.
|
||||
|
||||
So, ich habe auch mal die ersten Namen eingetragen für Phase 2, der eine oder andere kann also schon weitere Spiele machen.
![]() Die restlichen Einträge folgen spätestens am Montag, wenn die 5. Woche abgeschlossen ist. Vermutlich gibt es morgen noch mal ein Update. http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1620