|
|
||||
|
||||
Mit viel Phantasie sieht der Trägeraufbau wie ein eigenes Schiff aus.
Sollte der Träger versenkt werden, hätte man immer noch so eine Art Kreuzer. ^^ |
|
||||
|
||||
Oder vielleicht auch eine Fregatte die man so einfach mal losschicken kann um den Träger vor anrückenden Schiffen zu verteidigen
![]() |
|
||||
|
||||
Das halte ich eher für unwahrscheinlich ^^
|
||||
|
||||
Wäre das nun Japan könnte man ja sagen das der sich Transformiert *g*
Ich denke mal die Funkmasten haben so eine Art Sende Funktion halt die, wie schon erwähnt, wohl Einheiten in Reichweite verstärkt. Änlich wie beim Läuterer. Da steckt halt sehr viel Liebe fürs Detail drin. |
|
||||
|
||||
Die drei gleichen Symbole am Heck, sowie in der Mitte unten, findet man auch bei anderen Wasserfahrzeugen.
Das muss einen tieferen Sinn haben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann ich mir ned vorstellen. ^^
|
|
||||
|
||||
vl is es ja ein prismaschiff
![]() nein ganz im ernst. wenn man die flieger des trägers auf anti air, anti wasser und anti land umstellen könnte wäre das schon zu heftig. vielleicht kann er ja über seine schüssl einen marschflugkörperangriff anfordern ... |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, dass sichn der Träger vielleicht in einen zweiten Modus umschalten lässt.
Modus 1: Flugzeuge starten und Gegner angreifen, Träger ist wehrlos. Modus 2: Flieger können nicht gestartet werden, der Träger aktiviert Defensivwaffen, die ankommende Raketen und Flieger abschießen. Vielleicht kann man aber auch die Flieger unterschiedlich bewaffnen. ![]()
|
||||
|
||||
Oder es ist was AR Typisch ganz beklopptes.
WELLENGENERATOR! *G* EDIT: So ich hab mir grade nochmal den Trailer angesehen, da kommt ja kurz ein Träger drin vor. Wenn ich es richtig gesehen habe hat der A. 5 Kleine Flieger und B. vorne sowie hinten eine klappe die sich seitlich aufschiebt. Die Flieger starten also nach dem gleichen Prinzip wie in AR2. Gut, da frage ich mich schon, wozu die Start und lande Bahn wenns eh Senkrechtstarter sind und die aus Schächten unter der Bahn aufsteigen? Eine Art Spezialfähigkeit war nicht zu erkennen bisher. Hab hier mal die Klappen die sich öffnen Makiert. Dabei Starten Die Flieger hinten und landen vorne wieder. Geändert von ccdx21 (22-05-2008 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist eben das die besondere Fähigkeit das Trägers.
Die eigenen Flieger starten so wie in Ra2 senkrecht von diesen Klappen und zusätzlich vielleicht ein Modus zum umstellen, das Bomber auf dem Träger landen können. Das würde bedeuten das die Bomber falls man die nachladen muss viel Weg/Zeit ersparen und vielleicht sogar auf dem Träger wenn sie angeschlagen sind repariert werden. Nur so eine Vermutung ... |
|
||||
|
||||
das fänd ich halt irgendwie am besten, würde ihn einfach sehr vielseitig machen. fand die idee schon bei den firehawks gut, auch einfach weil es einen gewissen grad an realismus gibt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Einheit selbst find ich richtig fett. Und echt geil, dass der Carrier und auch der Dreadnought wieder übernommen worden sind. gerade mit der neuen Grafik gehen die richtig ab. Allerdings finde ich beide wieder zu klein geraten. |
|
||||
|
||||
Update durchgeführt.
Nun wissen wir auch was die Spezialfähigkeit ist. ![]()