|
|
||||
|
||||
Diese Einheit erinnert mich doch ein wenig an den Erdikator-Hexenpod im mini Format.
Wegen den Beinen und den Gewähren. Aber ich denke das es eine sehr gute Infanterie abwehr ist besonders bei einem Hinterhalt.
|
||||
|
||||
mich erinnert das ding stark an http://www.technovelgy.com/ct/Scienc...sp?NewsNum=723
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wäre noch geil wenn man da nen Ingi reinladn kann und das Teil auch so hüpfn kann.
|
|
||||
|
||||
Ich kann den jetzt nicht so viel abgewinnen. Mag ja der Infanteriekiller schlecht hin sein, dafür müsste man aber nun erstmal wissen welche Gefahren von Infanterie ausgehen kann.
|
|
||||
|
||||
Naja die Infanterie in den bisherigen Teilen war ja eigentlich immer wichtig....
|
||||
|
||||
Ja schon irgendwie, aber irgendwie hats auch gereicht wenn man meistens einfach nur mit Panzern drüber gewalzt ist.
Naja mal schauen was da so kommt. |
|
||||
|
||||
Hm naja das ist schon richtig, aber setz mal ein paar GIs auf nen Berg und lass die runterfeuern. Oder erarbeite dir mit nem Sniper IBF 2 mal Elite IBF *gg* Spion war auch nützlich oder der Seal wenn der durchkam. Und nicht zu vergessn Desolator, Borris, Yuri ... Insofern brachte die Inf viele Möglichkeiten, ohne so übertrieben stark zu sein wie in TW/KW
|
|
||||
|
||||
Jop, Darkwolf, cooles teil
![]() eine gelungene Weiterentwicklung der Terrordrohne wie ich finde.