|
|
||||
|
||||
yea TLH, RL flames rocken
![]() nur weiter so, 2 posts mehr und es kommen die rechtschreibflames und danach anspielungen auf meine mutter ![]() I'm lovin' in |
|
||||
|
||||
Anscheinend kannst du im Spiel besser agieren als hier drin mit Worten, aber lassen wir das doch mal dahin gestellt sein.
Vielleicht wäre es ja möglich, daß hier konstruktiv gedacht wird. Schliesslich macht es keinen Sinn, daß die Bundesligaspieler gegen Kreisligaspieler zocken, oder?? Achso, im Falle daß die Bundesligaspieler meinen, sie müssten die Kreisligisten abzocken, dann werde ich mein Engagement bei der CML wohl einstellen, denn es ist nicht meine Berufung hier drin der Beste zu sein, sondern Spaß zu haben... Vielleicht sehen das anderen ja ähnlich... |
|
||||
|
||||
und pros dürfen nicht spaß haben bei einer fun liga?!
ist doch für jeden mal was neues auf inoffiziellen maps zu zocken ... aber wenn ihr es als so schlimm erachtet dass dynamic mitspielt ![]() spieletipp: simcity, soll ganz lustig sein |
|
|||
|
|||
Dynamic ist doch Ersatzspieler?
Einfach ablehnen gegen den Ersatzspieler zu spielen wenn man nicht will. Für den Rest: Ich will nur das Moh Feuerzeug. Wenn mir irgendwer so eins gibt dann spiele ich auch extra schlecht gegen ihn ![]() Bin also offen für Bestechungen, hihi Und Gruppe A ist im 2on2 noch immer härter als Gruppe C So, bin mal 10 Stunden trainieren, damit ich Dynamic eins auf den Deckel gebe wenn er mir begegnen sollte ![]() Geändert von santa (22-05-2008 um 07:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich wäre es mir lieber wenn alle Teams so ins Ziel kommen wie sie gestartet sind. Leider scheint das aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich zu sein. Ich persönlich streiche sehr ungern ganze Teams, schon alleine weil ich eigentlich möchte, dass jedes Spiel des Spielplans ausgetragen wird. Mit einem Blick auf den Verlauf der letzten zwei Woche wage ich aber mal zu behaupten, dass sich auch mit Dynamic als Teammate nichts am Ergebnis verändert hätte. Das erste Spiel wurde gewonnen, für das zweite gab es einen Freewin. Trotzdem sind Spielerauswechselungen prinzipiell nicht vorgesehen und es wird auch weiterhin von Fall zu Fall darüber entschieden. Die CML wurde durch die Verwendung selbst erstellter Kartem für Gelegenheitsspieler konzipiert. Das sich aber dennoch viele sehr gute Spieler und auch einige Progamer anmelden betrachte ich als Lob, da man offenbar die CML als ein seriöses Event betrachtet. Ich denke es wäre schlicht ungerecht Spieler auszuschließen, weil sie zu gut spielen. Vor allem stellt sich da doch die Frage wo man die Grenze ziehen soll. Müssen jetzt alle raus, die ihren Gegner innerhalb von 6 Minuten besiegen? Die Liste wird lang, sehr lang und repräsentativ ist sie schon gar nicht. Ich selbst würde es als mittelmäßiger Spieler als Herausforderung betrachten. Ich kann mich an schöne 2on2s mit Gersultan zusammen bei TW erinnern. Wir beide sind absolut keine Pros und trotzdem haben wir es einmal geschafft ein 2on2 gegen T2D zu gewinnen. Und in einem anderen 2on2 haben wir zwar gegen Oktron verloren aber immerhin habe ich es geschafft dem Gegner mit einem Ingi die Waffenfabrik zu klauen und ihm auch sonst ein wenig zugesetzt. Das ich nach dem Spiel eine Niederlage mehr auf dem Konto hatte störte mich kein Stück. So, jetzt zu dem Teil, der mit der CML nicht wirklich etwas zu tun hat: Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, gegen Dynamic reichen im Moment auch 2 Stunden Training. Also kommen wir mal wieder foren zumüllen
![]() Also finde es schon komisch dass du von Fall zu Fall entscheidest ob Spieler ersetzt werden dürfen oder nicht. Wenn ich mir jetzt Chancen aufs weiterkommen in der Gruppe ausgerechnet hätte, wäre ich sicher nicht glücklich. Dachte Dynamic würde jetzt in allen Spielen als Ersatzspieler aufgeführt, so wie es laut den Regeln funktioniert. Wobei ich nochmal betone dass es mir recht ist, und es der Ausserndarstellung der Liga sicher hilft wenn ein Dynamic mitspielt. Aber ich verstehe den Unmut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, aber so wie es ist bleibt wohl kaum was anderes übrig, besser so, also ein Team verlieren und dann nur noch Freewins verteilen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag mal so ich kann hier beide partein verstehen!!!
dynamic gehört meiner meinung nach nunmal unter den top ten der spieler wenn wir das ganze mal realistisch sehen! ihn für ein spieler wie sinterklass zu ersetzen ist für mich schon ein sichtlich starker unterschied! ich persönlich kann nur sagen das ich nach momentaner stand der dinge das erste und letzte CML tunier mitspiele ich spiele nicht bei einem tunier mit um gnadenlos auf den arsch zu kriegen! das hat nichts mit rumheulen oder so zu tun sondern mit dem spaß und der mutiwation die dabei verloren geht! versteht es oder lasst da kann ich leider nichts gegen machen! das ihr es nicht wirklich versteht kann ich mir vorstellen und es euch egal ist ob einer wie ich mitspiele oder nicht aber ich denke das wir daran festhalten sollten das der spaß an diesem tunier erhalten bleiben sollte und nicht wer einen als erstes seinen gegner von der karte fegt und ich denke das dieser unterschied momentan zu groß ist! hab mir jetzt auch einige replays aus anderen tunieren angesehen und sehe teilweise schönere und fairere spielchen. ich weiß das hier gleich alle auf mich ein schlagen werden ![]() ich habe ledeglich meine meinung zu diesem tehma geschrieben wie ich es sehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Sorry Basti...werde ich gerne tun, doch konnte ich es mir nicht verkneifen... Ich habe meiner Meinung nach , doch berechtigt meinen "Unmut" über diese Entscheidung geäußert (was nichts mit der Person Dynamic etc direkt zu tun hat...hätte ich bei jedem anderen "High-Skill" auch getan) Da muss ich mir nicht so ein ---dummes kindergesülze- anhören. alles weitere können wir mal gerne via TS /icq /PN bereden...wobei mir TS lieber ist... kennst das ja...das geschriebene Wort etc blablub ![]() @Santa:Ich hab eins ![]() in diesem sinne³: |