|
|
||||
|
||||
Willkommen an Board.
![]() Ich würde mal sagen das die 2on2 Gruppe C jetzt endgültig zur Killergruppe mutiert. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Nicht das es so schon scheiße genug gewesen wäre... Die regelung in der CML1 hat mir da doch besser gefallen! Mal sehen ob Apoth. oder sonst wer zeit hat um Spawn in die nächste runde zu bekommen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du bock auf easy bashes hast mach dir n smurf und geh noobs bashen heuling rules! |
|
||||
|
||||
Hio
![]() Nimm deine Kuscheldecke und geh heija machen Junior! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (22-05-2008 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Kumpel, schön zu wissen daß für dich Online Zocken und dumme Sprüche abgeben dein Lebensinhalt ist. Da kannst du dir mit einer Hand auf die Schulter klopfen und mit der anderen Hand an gewissen Stellen streicheln...
|
|
||||
|
||||
yea TLH, RL flames rocken
![]() nur weiter so, 2 posts mehr und es kommen die rechtschreibflames und danach anspielungen auf meine mutter ![]() I'm lovin' in |
|
||||
|
||||
Anscheinend kannst du im Spiel besser agieren als hier drin mit Worten, aber lassen wir das doch mal dahin gestellt sein.
Vielleicht wäre es ja möglich, daß hier konstruktiv gedacht wird. Schliesslich macht es keinen Sinn, daß die Bundesligaspieler gegen Kreisligaspieler zocken, oder?? Achso, im Falle daß die Bundesligaspieler meinen, sie müssten die Kreisligisten abzocken, dann werde ich mein Engagement bei der CML wohl einstellen, denn es ist nicht meine Berufung hier drin der Beste zu sein, sondern Spaß zu haben... Vielleicht sehen das anderen ja ähnlich... |
|
||||
|
||||
und pros dürfen nicht spaß haben bei einer fun liga?!
ist doch für jeden mal was neues auf inoffiziellen maps zu zocken ... aber wenn ihr es als so schlimm erachtet dass dynamic mitspielt ![]() spieletipp: simcity, soll ganz lustig sein |