CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-05-2008, 19:12
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Also in der RA Reihe gabs immer viel neues. Denke mal an RA1. Viel schneller als das ur CNC. Plötzlich waren schiffe da, ein grösserer Bauradius. Für damalige verhältnisse eine riesen Veränderung. Denn es war möglich sich schneller auszubauen und seine Erzfelder zu schützen. Denkt an die Edelsteine, plötzlich gab es 2 verschiedene Rohstoffquellen.

Denkt an Ra2. Techgebäude, Panzer die auf dem Berg stehend kaum bis gar nicht zu treffen sind. Die möglichkeit Gebäude zu besetzen. Wieder riesen Veränderungen. Im Add On gab es auch arstmals in CNC 3 Parteien mit Yuri.

Also ich finde die neuereungen für RA3 alle in Ordnung. Rein von der überlegung het.
Und das mit dem Wasser ist nichts neues. Auf Wassermaps waren Schiffe schon immer sehr mitentscheidend.

Ich bin gespannt wie das neue System funktionieren soll. Kennt jemand von euch den alten Earth teil? Wo man aus dem Bauhof diese riesen Fahrzeuge baute und mit denen durch die Gegend fahrn musste und man die dann einsetzen konnte und es wurden die Gebäude draus? Vielleicht muss man ja in Ra3 mit hilfe der Raff dann so eine Mine baun. Das wäre ja geil sich gleich dann auch drum kümmern zu müssen diese ans ziel zu bringen und zu verteidigen.
Alt 19-05-2008, 20:23
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Also wenn ein komplättes neues system währe finde ich das garnet mal so schlecht bestimmt spannend

Alt 19-05-2008, 20:55
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich finde ein neues system auch besser, man bekommt weiterhin sein geld. evtl kann man das gebäude ja wenn es z.b. öl ist von einer auf 3 pumpen ausbauen oder so. das ist alle male fairer als sonst.
ist nur die frage wie teuer die reperatur ist oder? die sollte nicht zu gering sein es soll einiges aushalten, aber man möchte schon was davon haben wenn man es beschädigt

wenn es ein neues ressourcen system gibt, würde mich das schon eher überzeugen es mir zu kaufen. weil ich eher der generals und tiberium fan bin.(ich meine nicht zero hour )

edit: die grafik ist doch geil, was habt ihr euch beschwert das sie veraltet sein soll. ist doch toll gemacht

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Alt 22-05-2008, 22:45
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Aufjedenfall wird damit nun ein für alle mal schluss mit der dummen Sammler Ki gemacht.

Die Fehlerquote bei so einen System ist wesentlich minimaler, sieh halt Generals oder eben Blizzard produkte. Auch das Sammler rushen dürfte damit wesentlich schwieriger sein da sich so ein System besser verteidigen läst.
Lehnt sich ja schon stark an Generals an.

Ich denke mal es dürfte dann kein Erz sondern einfach nur noch "Credits" geben. Auf dem Wasser Ölfelder, zack Bohrturm drauf, 2 Schiffe oder sogar Pipeline zwischen Turm und Raff und fertig ist die Credit versorgung.

Wobei wenn ich so drüber nachdenke finde ich die Idee mit den Pipelines auch garnicht mal so schlecht. Werden ja wohl nicht schwerer oder leichter zu platzieren sein als Mauern.
Was die Ressourcen Gewinnung dann angeht hat es AR2 und Generals ja schon vor gemacht. USA sammelte teuer aber lieferte große Mengen über den Luft weg, China hatte leichte Probleme mit Gelände und GBA hatte einen konstanten schnellen Ressourcen Fluss, war aber anfällig für Sniper was ihrer Rohstoffe anging.

Bei Pipelines tickt es halt in Sekunden takt mit kleinen Beträgen auf dem Konto während ein großer Transport immer bei meheren Sekunden dicke Summen abliefert. Ohja, da kann man viel mist anstellen um es wirklich interessant zu halten was jetzt allein nur die Wirtschaft angeht.

Was die Minen angeht denke ich schon das man wohl eine Art Fahrzeug bauen was sich ausklappen läst oder eben den Bauradius erschließen muss. TW hats ja schon gezeigt wie schnell sich Bauradius erschließen lassen kann.

Alt 22-05-2008, 22:56
Benutzerbild von GaTyOu
Cabal

GaTyOu ist ein...
Naja wenn man extra Pipelines baun muss um die Ölfelder zu erschliessen würde ich das ned so toll finden. Braucht viel Zeit und Aufwand und wenn man so ne lange Leitung baut ist die auch sehr schwer zu verteidigen. So Rohre halten bestimmt auch nicht viel aus. Von da her fänd ich einfach nen Bohrturm der liefert schon besser.
Alt 22-05-2008, 23:04
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Ich will lieber das normale Erz wieder -.- Generals hat mir gar nicht gut gefallen!
Alt 22-05-2008, 23:07
Benutzerbild von GaTyOu
Cabal

GaTyOu ist ein...
Ach ich finds nicht so schlimm ob man Erz jetzt aus der Mine holt oda von so nem Feld. Wichtig ist nur das das Teil Erztransporter genannt wird

Naja ich hab kein Problem damit. Wie schon mal gesagt. Die Ra Teile waren immer Innovation. Das grundlegende, was ja gegeben ist man erkennt es klar als Ra.
Antworten

Lesezeichen