|
|
||||
|
||||
also ich denke mir da mehr so was wie in Brothers of Arms, die Geschichte eins inf squad, weil alles in einen Film zu packen ist glaube ich fast unmöglich, ne serie zu teuer. Da ware so ne 10 Teilige "Siere" doch am sinnvollsten.
Mfg Plague
|
|||
|
|||
wie soll denn der film aussehn?
man schwebt von schlacht zu schlacht und nur 5 minuten gelaber? ![]() tut mir leid aber früher fand ich die idee mit nem film ganz geil aber heut zu tugae würde sowas floppen da C&C eigentlich nur aus krieg besteht und nicht aus diskussionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist eine aufwenige Film erstellung nicht möglich. Aber ich denke eine Serie währs ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd nicht mal die Story eines GDI-Soldaten nehmen. Das wäre zu sehr Die "Guten Amis" gegen böse terroristen oder gegen irgendwas böses ausm All. gibs genug
Ich fänd interessanter, entweder Nod-Anhänger oder noch besser: Einer der Mutanten, zb umagaan, die vlt anfangs in einer Welt ohne tiberium lebt und dann mit der Zeit mit den ganzen Geheimnissen und auch das unheil des Tiberiums konfrontiert wird und auch die nieendende Schlacht zwischen GDI und NOD beobachtet. Auf jeden Fall muss diese Entwicklung von der gewonhten "heilen" Welt zur düsteren Tiberium-Welt beschrieben werden. Was ich auch sehr cool fände, wäre, wenn es einfach kein wirkliches Gut und Böse gäbe, also dass beide Parteien sowohl gute als auch schlechte Züge hat. GDI sollte nicht einfach nur "der Retter der Erde" sein, wie es gerade in TW so dargestellt ist. Man könnte sie auch als gierige hardcore-kapitalistische Militär-Diktatur ansehen. Zwar sind Nod die fanatischen Terroristen, allerdings glauben diese evtl auch an einer bessere brüderliche Weltordnung. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Soll das heißen das es jetzt doch einen Film geben soll oder ist das eher eine Vorlage für ein Buch?
Aber netter Hinweiß TMOA ![]()
|
||||
|
||||
*rofl* "i am legion" - is das geil!
ich denke schon, dass c&c mehr als genug stoff für mindestens einen guten film liefert. egal welcher teil eigentlich. nur, wie basti schon sagte: bevor ich einen schlecht gemachten c&c film sehe, will ich lieber gar keinen. weil auf schrott kann ich verzichten.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |