|
|
||||
|
||||
In ordnung, du kannst golddime oder mir eine PN schicken wann (falls es geht) es bei euch klappt.
|
|||
|
|||
haben unser 2on2 gegen xnc gespielt. war bisher nur zu faul etwas zu mailen.
|
|
|||
|
|||
Gwarrior6 und ich haben unser 1on1 um 20 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die regeln standen schon vor der anmeldung fest und wurden mit der anmeldung mWn akzeptiert also was versuchst du hier zu veranstalten sasha? -.- |
|
||||
|
||||
*seufz*
...ich gucke mal ob man da noch was machen kann und euer Spiel vielleicht doch noch ausgetragen wird aber versprechen kann ich nichts. Im Endeffekt konnten wohl beide nicht am Samstag 21 Uhr. Wesentlich ist für mich jedoch, dass beide gleichzeitig online waren aber sich nur Santa zum Spielen bereit erklärte. So steht es hier zumindest bisher unwidersprochen. Bossi, tu mir bitte den Gefallen und bring jetzt keine unnötige Schärfe in die Sache rein, danke. Edit: santa, du hast Post auf dem UF
|
||||
|
||||
Ich mach es mal extra als neuen Post, damit es auch jeder sieht.
Morgen (Dienstag, 19.5.2008) um 20 Uhr in der Lobby Deutsch2 santa vs Bossi442. Ich werde zu diesem Zeitpunkt auch in die Lobby gehen und entweder es wird gespielt oder es gibt den Win für denjenigen, der anwesend ist.
|
||||
|
||||
freezy/sinterklass wann habt ihr denn zeit fürs spiel?
für uns wäre sonntag 18 uhr perfekt!freitag und samstag sieht aus beruflichen gründen leider schlecht aus!