|
||||
|
||||
O.K schade dasde net mehr basishausmeister bist hast ein gutes amt gemacht
![]() aber denen letzten lohn bekommst du leider nicht ausgezahlt. ![]() Übrigens möchte ich gerne 2 voka flaschen für dieses wochenende haben. ![]() zahlung volkt per überweißuhng ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauche keinen Lohn mir gehören schliesslich 33% der Kanes Tiberium Works GmBh und Co. KG. Aktien!
Ich hau das Tiberium nur so raus! Sex & Drugs & Tiberium! goldi PS. was denkst du was der hermann und ich für partys feiern, davon habt ihr keine ahnung! |
|
||||
|
||||
Das erinntert mich an die alten UD1-Zeiten als Harry noch jünger war!
![]() Huhu Tajno!!! ![]() Ein Witzchen noch für die schweizer Freunde von -TLH-: Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwyzerdütsch. ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub aber das war schwitzer - bayrisch!
![]() |
|
||||
|
||||
goldi !!!!!!!!!!!!
wo bleibt mein vodka???? du hingst einige tage mit der lieferung hinter her. Übrigens laut absprache mit den Direktoren werden dir 12% deiner aktien an mich übertragen. Da du Tiberium versucht hast du fälschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mafia, hier wird nicht gespammt!
![]() |
|
||||
|
||||
Neuer Bassishausmeister bei -TLH- ![]()
|
||||
|
||||
Hehe!
In tiefer Nostalgie möchte ich dich ganz herzlich zum Chef der Basis ernennen!
![]() Falls du Tipps zur instandhaltung der Gebäude brauchst, dann bin ich immer für dich da ![]() Kannst du mein Mülltrennungsprojekt weiterführen? gruss goldi |
|
||||
|
||||
Kann ich mit freuden tun
![]() ich breuchte nur noch die schlüßel fürs Tiberium lager und für die wcs von hermann und bossi
Geändert von AnNo1935 (17-05-2008 um 04:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
*schlüssel übergeb*
...aber nimm dich in acht - die gerüche aus den leader wc's sind nicht sehr angenehm... aber auf den sammlern "rodeo" spielen kommt immer gut! greets goldi ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Hab dir eine kleine "Überraschung" auf bzw in mein Klo gelegt ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja !! jeder hat ein mon cherie ins klo bekommen und so etwas braunes ka sieht aus wie kacke konnte es aber nicht indentifizieren
![]()