|
|||
|
|||
![]() hallo DKS
ich verabschiede mich ![]() ich werde YR in zukunft nicht mehr spielen , weil mein ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde es un normal wenn es 6min. ladet ich hab die system vorausetzungen aber es dauert trotzdem so ![]() seit wir ein neues netzteil haben ist dieses problem.! ich könnte vor ![]() trotzdem werde ich noch ins forum schreiben Aufbalt GTGohan00
|
||||
|
||||
![]() nur eins. kauf dir ne neue grafikkarte daran liegts. das netzteil hat damit nix zu tun. ich komm heut mal vorbei dann können wa nen paar einstellungen ändern. das wird schon wieder laufen keine panik
![]() MFG GTS |
|
|||
|
|||
hallo
ich hab noch was : hätte mich dieser scheiss hacker nicht gehackt dann hätte ich noch mein altes netzteil und es wäre mir edal gewesen ob es dann hängt. ich hoffe das ich einen neuen PC bekomme und dann kann ich wieder C&C YR spielen aber wenn ich keinen neuen PC bekomme dann wars das mit C&C spielen MFG ![]() ![]()
|
|||
|
|||
baue mal ne andere grafikkarte ein (von einem kollegen oder so) denke das da das prob liegt
cp00
|
||||
|
||||
oder
oder du solltest mal deine Festplatte DEFRAGMENTIEREN.
Oder du solltest mal ein paar unwichtige Progs von deinem Windowslaufwerk nehmen. Wenn nämlich Laufwerk C(da wo du windows installierst hast) kaum noch speicherplatz hat, dann geht das game auch ein bißchen lahm. Dieses Prob hatte ich mal. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
![]() finde das *piep* schreib mal was für einen du hast wieviel ram und so
|
|||
|
|||
ich kenne dich zwar nicht aber hoffe das du das irgendwann hin bekommst mit deinem comp und wir uns dann im bunker mal treffen bis irgendwann machs gut .
|
|
|||
|
|||
![]() hallo
![]() ich glaube ich hab das problem gefunden und ich hoffe das es jetzt nicht meht so lange dauert ![]() ich werde es nochmal neu install und dann werde ich ja sehen MFG Gohan
|
|||
|
|||
abend
wenn ich es install will dann geht das einfach nicht weiter ![]() ![]() ![]() ich werde mir von meinen kumpel noch mal ebend so eine andre CD ausleihen ![]() MFG Gohan
|
||||
|
||||
werde dich mal vor den anderen auf die edit/delete funktion hinweisen bitte benutze sie satt doppelposts.
MFG GTS |
|
|||
|
|||
hab das problem
hallo
ich hab das problem gefunden es liegt an meiner grafik karte und es dauert jetzt erst mal eine ganze weile bis ich eine neue karte bekomme als das neue netzteil eingebaut wurde hat der jenige gesagt das sich unsre grafik karte wird sich bald verabschieden . es dauert dann wohl eine ganze weile bis ich wieder eine neue bekomme ![]() ![]() ![]()
Member of : *GKC* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von GTGohan00 (25-03-2002 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
ey fighter
ich hab nur 350mhz und 192mb ram
Member of : *GKC* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von GTGohan00 (25-03-2002 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
gg
mein PC ist auch nicht viel besser!!
500MHz, 224MB Ram, 64MB Grafikkarte. Ich werde mir aber dieses Jahr einen neuen PC kaufen. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
dann kannst du mir ja deinen jetzigen PC schenken
![]() ![]() ![]() MFG Gohan
|
||||
|
||||
leider nicht
kann dir meinen jetztigen leider nicht geben.
Denn den will ich noch benutzten(netzwerk). Falls mein Bruder mal kommt. Aber ich benutzte den ja jetzt noch. Hab noch lange nicht genug geld für nen NEUEN(nur 50 Euro, obwohl das schon was ist) cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
meine grafik karte ist nun müll ich kann dann ja wohl nicht mehr spielen
![]() ![]() ![]() Gohan
|
|||
|
|||
sagte ich doch....gg
frag mal center, ich glaube der hat noch eine über cp00
|
||||
|
||||
hm
cp, "hatte" ist wohl treffender formuliert. wie immer. dat ding is am samstag übern tisch gegangen. lord20x hat die jetzt. und die von vb läuft nach dem 7ten anlauf jetzt doch gg. aber ich könnte eine besorgen, kommt nur drauf an, was sie kosten darf. ich nehme an die 350 mhz-kiste hat noch kein agp, also brauchen wir eine pci karte, die was kann. hm, ich hör mich um. bräuchte dann nur eine preisvorstellung bis heut abend wenns geht auf centerbul@aol.com gruß center
|
|||
|
|||
hallo center
das finde ich nett von euch das ihr mir eine grafik karte geben wollt ![]() ![]() ![]() Gohan
|
|||
|
|||
GTGohan00,
lese ich da, du kommst aus Berlin? Ich kenne dich zwar nicht, aber wir könnten Dir bei Konfigproblemen oder hardwaretechnisch schon mal zur Seite stehen. Zum einen ist es nicht nur mein Job sondern auch der anderer und der Tottolix hätte auch eine Firma, über die man super Zeugs beziehen kann. MFG Dembo PS: Nur mal so zur Info, weil wir die netten sind. |
|
||||
|
||||
habt ihr von totto die geilen flatscreens????
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Jupp.
Aber um dich zu beruhigen, er verlost nur ab und an paar Preise, wie Gamevoice, oder 256Mb Ram keine Flatt's, die musste kaufen. Ich selber habe auch nur einen 21'er kein Flat. Ich habe mal einen probiert, nur der konnte als 16'er nur 1280 und 1024 bei Yuri sah so schön aus, das ich es habe sein lassen. Und wenn du ihn nicht an die volle größe stretcht, haste Mäusekino. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
Ach was 350 reichen
Gwarriors rechner ist 350 p2 und nvida tnt 32mb sowie 192 mb ram ,allerdings eine neue platte (bessere zugriffszeiten),alte platten bremsen jeden computer ,betriebsystem windows xp und da läuft alles schnell drauf ,es kommt drauf an wie der compi eingerichtet ist und was für ein mainboard verbaut wurde.
ausserdem solltest du mal den 64 ram rausnehmen um zu sehen ob die rams sich vielleicht nicht vertragen also für deinen rechner reicht auch eine 32 mb tnt ,weil die geforce mehr strom brauchen,oder eine voodoo 3-4 es sei den du hast ein 350w oder 400w netzteil grafikkarten bekommst du günstig bei ebay und fahr dir windows xp drauf ,bei 192 mb ram läufts gut und stabil auf deinen rechner und dadurch must du auch die neusten treiber benutzen,was auch besser ist! soviel zu diesen thema MFG miul7 |
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch !! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX anleitungen für raubkopien werden hier nicht geduldet
![]() ![]() vb82 Geändert von VB82 (22-04-2002 um 08:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
du kommst mit sicherheit wieder sie kommen alle wieder
![]()
|
||||
|
||||
bla
|
|
|||
|
|||
![]() hi wollte nur sagen ich hab noch ne TNT 2 Pci mit 32mb ram wenn du wilst kannst sie haben
![]() ![]() Brauch ich net mehr hab neuen rechner Geholt Gruß Lord20x |
|
|||
|
|||
Hi @Lord
ich finde das nett von dir ![]() ich weiss nun nicht ob ich sie mir abhohlen kann ![]() kannst du mir dann mal answer thx MFG Gohan
|
||||
|
||||
geht so was nicht per post im paket mit so nen weichen teilen damit nix kaputt geht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Schick mir deine adresse Per E- Mail an BjoernMatrix@T-online.de
Ich schicke sie dir dan per Post wenn du willst ![]() ![]() ![]() wir wollen doch das du uns erhalten Bleibst *G* ![]() |