|
|
||||
|
||||
Versteht mich jetzt nicht falsch hier.
Ich wunder mich gerade... Puma T-Shirt ist verboten. Sowas aber ist erlaubt? ![]() Ich gebs ja zu, ich versteh die Ösis nicht. Na wenigstens sollt ihr ja jetzt die Fahnen für die Autos erlaubt haben. Ehrlich gesagt war das hier zu WM ein tolles Bild, wer hier alle plötzlich mit Deutschlandfahne durch die Gegend fuhr. ![]() Ok. Habt mich erwischt. Ich hatte keine ![]()
|
||||
|
||||
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG!!!
Habe gerade mal ein paar Bonusfragen zugefügt. Es wäre nett, wenn ihr die euch mal ansehen würdet. Da einige Fragen sowieso zum 1. Spieltag beantwortet werden sollen, ist es für euren evtl. Sieg ja auch unabdingbar. :-) Wenn ihr noch Änderungen bezüglich der Tippabgabetermine habt, lasst mal was hören.
|
||||
|
||||
Bin dabei!
|
||||
|
||||
In knapp 30 Min. wird Jogi Löw das dt. Team für die EM vorstellen.
Bin mal gespannt, ob er dem Vorschlag unseres Kaisers folgt, und nur 23 Spieler nominiert. Ich hoffe mal, er zieht sein Ding allein durch. Wenns schiefgeht, wird er ja auch allein gehängt. ![]() edit: Tor Jens Lehmann Robert Enke Rene Adler Abwehr Christoph Metzelder Per Mertesacker Philipp Lahm Arne Friedrich Marcell Jansen Clemens Fritz Heiko Westermann Mittelfeld Michael Ballack Thomas Hitzlsperger Simon Rolfes Torsten Frings Bastian Schweinsteiger Piotr Trochowski Tim Borowski Jermine Jones David Odonkor Marco Marien Sturm Mario Gomez Miroslav Klose Lukas Podolski Kevin Kurani Oliver Neuville Patrick Helmes http://www.fussball-em-2008.eu/ Geändert von Germane45 (16-05-2008 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, bin auch dabei - als WM-Tipp-Titelverteidiger muss ich ja fast
![]() |
|
||||
|
||||
Hier ist die offizielle Hymne
Helden 2008 - von Revolverheld Das offizielle Video darf man nicht verlinken, obwohl es doch von denen selber ist. ^^ Guckst du hier
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (16-05-2008 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zitiere meine Freundin nach den ersten 30 Sekunden... "es bitzli Schwul?"....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |