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  #1  
Alt 13-05-2008, 22:00
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Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
Und du meinst du bekommst die Minen punktgenau und zur richtigen Zeit, am richtigen Einsatzort? ^^
Genau so wie ich sie in Predatoren rein schmeiß. Einfach grob abschätzen wo der Gegner hingeht und wie lang der Bomber wohl brauch und schwups, landen die Minen direkt vor den Füßen der Mechas. Und dann nützt denen auch ihre Stealthdetektoren nichts mehr
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  #2  
Alt 13-05-2008, 23:16
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das ist sicherlich auch mit gdi ne nette taktik gegen mechas. "einfach" mit APCs den mechas nen paar minen vor die nase werfen.

ansonsten hab ich letztens nen nettes replay gesehen, wo jemand mit zone-hammerheads die dinger recht böse weghaut. ist zwar relativ anfällig durch die AA-fähigkeit der mechas, aber um vereinzelte rauszupicken ganz annehmbar. außerdem stiftete es in dem fall gut verwirrung und gab zeit, die truppen richtig aufzustellen. auch normale orcas dürften da relativ wehtun, mit gezieltem feuer auf den kopf.

mit nod bin ich selbst allerdings relativ ratlos, das ding kontert einfach alles, was nod so aufbieten kann, entweder durch geschwindigkeit, stealth-detect oder einfach pure feuerkraft. feuer dürfte ne gute möglichkeit sein, nach dem, was ich hier so rauslese, aber da fehlt es einfach an bewegungsgeschwindigkeit.

also bleibt da wohl primär die hoffnung auf den patch.
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  #3  
Alt 14-05-2008, 14:58
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EMP, kannste halt mit den Jüngern (grade die Erleuchteten sind da übel) und Normal Nod. BH würd es höchstens mit den Buggys noch gehen aber mit BH würd ich eh eher Inf, gegen Mechs Walker pumpen.
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  #4  
Alt 14-05-2008, 15:42
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EMP nützt recht weniger, da die nicht betroffenen Segmente lustig weiter feuern.
Auch Inf finde ich recht unnütz, da sie einfach viel zu langsam ist

Und du jagst mit Buggys Mechas? Das will ich sehen wie das funktioniert...
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  #5  
Alt 14-05-2008, 16:50
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Schau dir einfach mal die kosten an. Klar bekommen die Buggys die nicht kaputt, da brauchste dann schon ein wenig Feuerkraft mit zb. Vertigos oder Spectre oder anderen Kropszeugs, aber Buggys kostet ja nicht viel und es reicht wenn 1 durchkommt für die Kettenreaktion. Das ist alles eine Frage des Micros und ja, das klappt meistens nicht.


Hab einmal Jünger gespielt mit stark runter gesetzter Spielgeschwindigkeit und dann eben viel Spaß mit EMP gehabt. Also da geht schon aber das bekommste meistens nicht hin. Ich bekomm aufjedenfall irgendwann einen Krampf in der Hand wenn ich wie wild klicken muss.

Also gehen tut das alles, man kann schon verdammt viel scheiße anstellen aber meistens macht dir die Einheiten Ki einen stirch durch die Rechnung oder das du mitten klicken "grade weil du deine Einheiten an die Hand nehmen musst wegen der Ki" nicht mehr nach kommst.


Ansonsten erstmal auffen Patch warten und dann weiter sehen.
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  #6  
Alt 14-05-2008, 19:45
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Was für eine Kettenreaktion denn?

Edit:
Meinst du Buggys mit EMP?
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  #7  
Alt 14-05-2008, 22:27
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also mit BH ganz klar läuterer...oder halt rak-inf mit update sodass die ne bh dabei haben dann geht es muss man nur genug haben

ansonsten gucken wo er die sammelt oder so wie tmoa sagte denken wie der gegner und dort eine katalyst hin werfen und schon haste alle weg.das tiberium in denen ist tödlich.

frag mich grade ob man mit tiberiumtroopern die teile wieder aufladen kann
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  #8  
Alt 15-05-2008, 00:15
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Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Was für eine Kettenreaktion denn?

Edit:
Meinst du Buggys mit EMP?
Schonmal des öfteren EMP Buggys im einsatz gehabt? Wenn du genau drauf achtest merkst du das bei denen der EMP bei sehr nahe gelegenen Objekten weiter springt. Kann jetzt auch nur zufall sein oder Optisch anders wirken aber bisher sah es halt so aus als wenn der Effekt manchmal 1 mal springt. Ansonsten ist der EMP Radius relativ hoch vom Buggy und ob das ding danach kaputt geht ist auch egal, legt sich ja selbst dabei lahm.


Wird nur leider viel zu selten benutzt wie gesagt.
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