|
|
|||
|
|||
Bossi442 / Spawn9809, wo bleibt ihr? Ich dachte 17:30Uhr? Wir warten in Deutsch 2?
|
|
||||
|
||||
wir Deutsch1...löl
|
|
||||
|
||||
schreib mir ne PM wenn ihr fertig seid bossi ^^
|
|
|||
|
|||
Mir am besten hier in den Thread antworten. Nicht nötig das Risiko einzugehen dass ich nächsten Sonntag keine Zeit habe. Danke
|
|
|||
|
|||
Ich versuche seit Mittwoch etwas mit Bossi zu verabreden, und als ich ihn heute in der Lobby traf sagt er ´nur er hat keine Lust wieder zu verlieren ^^.
Naja, ich sage es auch gleich: Ich bin Mittwoch und Donnerstag nicht da, und kann die ganze Woche nicht ab 17:30 - 03:30. Ich kann also von 05:00-17:00. Falls du da etwas findest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam reicht mir deine impertinente Art und weise... Ich sage es dir jetzt hier unter zeugen klipp und klar. Es gibt runden bei der CML so genannte Spieltage bzw Wochen wo das Spiel drin abgehalten werden muss... Ich sehe es nicht ein, ein Spiel gegen dich 1.Vor Ablauf der ERSTEN Woche zu bestreiten 2. auf einer Map , die ich bis dato nicht wirklich kenne etc. Ich habe dir den Mittwoch bzw ggf auch Donnerstag genannt...wenn du da nicht kannst, kann ich dir lediglich noch den Sonntag anbieten... Solltest du da auch nicht können...muss der Orga des Turniers eine Entscheidung treffen und ende! Ich weiss nicht wie alt du bist etc ...aber es gibt Menschen , die ein RL haben und in diesem Arbeiten und das halt nicht zu knapp und nicht nach festen Zeiten! also...in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fein, ich biete dir die ganzen restlichen Wochentage an, und wenn du dich vorher drückst und auf einen Termin bestehst wo ich nicht kann dann denke ich dass ich alles gemacht habe um einen Termin zu finden und das Spiel auszutragen damit eben kein Admin entscheiden muss, sondern wir zocken können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin dir sowohl Donnerstag als auch Freitag entgegengekommen und habe wie auch hier mehrmals angekündigt auf dich gewartet. Obwohl du mehrere Male Online warst hattest du nichtmal das Rückgrad abzusagen. Ich denke ich habe deutlich mehr gemacht als du, damit dieses Spiel zustande kommt. Wenn dir dein Reallife soviel wichtiger ist, dann gib einen Freewin an die Leute denen das Spielen wichtig ist und die Sache ist gut. Oder finde eine Zeit vor 17 Uhr. Mir total egal. Wir hätten das Spiel schon längst hinter uns haben können wenn du damals kein so ein Theater gemacht hättest. Mir war damals schon klar dass wir in genau diese Terminnot kommen würden. Aber ich sehe das nun als dein Problem an. |