|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
OK, an die Dinger hab ich jetzt nicht gedacht... Auch ne Möglichkeit.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte 35 Venoms mit den hab ich alles platt bekommen....das komisch war nur der Gegner hat nur Brekoner und Buggys gebaut....
![]()
|
||||
|
||||
hi, alle es freut mich das euch die 1. map gefällt.
@amosh. Ich find es besser dass der Transporter automatisch fliegt, das macht sonst die ganze Sache komplizierter. Was ich machen kann der timer um paar min erhöhen. @spirit0011: könnte ich in 1on1 umwandeln, wenn ich zeit habe. Die 2. map hab ich schon fertig texturiert, noch paar scripts und noch paar kleine Details hinzufügen (steine, usw…).
|
||||
|
||||
Update
Da es nicht viele bis zum Ende geschafft haben wegen dem Transporter, habe ich den timer verändert. - auf easy wurde der timer von 2 min auf 4 geändert. - auf normal wurde der timer von 2 min auf 3 geändert. - auf hard ist er so geblieben. Die 2. sp map ist fast fertig.
Geändert von the_boss593 (11-05-2008 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi leute,
ich hab ein kleines aber feines Problem mit der Mission....öhm...wo kann ich die denn spielen? Ich hab sie einfach in den Mapordner von KW Kopiert, finde sie aber nirgends Ingame! ![]() ![]() Was muss ich tun um die Mission von the_boss593 zu spielen? Dex ![]()
|
||||
|
||||
du musst bei gefecht auf eigene karten gehn !!
![]()