|
||||
|
||||
Film: - Hancock
Er kann fliegen.
Er beleidigt alle. Er hat Superkräfte. Er ist ständig besoffen. Er ist kein typischer Held. Er ist immun gegen Kugeln. Alles was er anfasst, endet mit einer Katastrophe. Trailer Geändert von Germane45 (07-05-2008 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der FIlm wird bestimmt geil. Da freu ich mich schon so lange drauf!
|
||||
|
||||
Wills Smiths letzten Film "I am Legend" fand ich eigentlich ziemlich gut. Vielleicht wird das ja seit langem mal wieder ein Kinobesuch der sich lohnt...
|
|
|||
|
|||
Sicherlich ein Film der einen Kinobesuch wert ist.
|
|
|||
|
|||
habe mir gerade den trailer angeschaut, wenn das nicht schon die besten scenen waren wird der film echt gut.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Bin gerade drüber gestolpert. Hier nen Trailer: Mir gefällt der Trailer und ich bin sehr gespannt auf den Film ![]() Mal wieder nen Will Smith Film, tut ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist über den Trailer gestolpert? Ich über den Thread hier
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75934 |
|
||||
|
||||
Huch, hab ich nicht gesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab die vorschau im kino gesehen (vor iron man) und hab mich da schon schlapp gelacht... super popkornkino ![]()
|
||||
|
||||
wo er mit spielt kann nur gut
bis absoluter fan von ihm |
|
||||
|
||||
Habe mir den Film angesehen.
Bestes Popkornkino. Ich habe im nachhinein mal die im Vorfeld gelesenen Filmkritiken zu meiner persönlichen Einschätzung hinzu gezogen. Das Ergebis war, wie nicht anders zu erwarten. Die Stellen, an denen vllt. Laut gelacht wird, sind nicht einheitlich. Spricht also stellenweise ein Publikum an, welches sich nicht auf dem gleichen Spasslevel befindet. Man darf nicht allzu viel erwarten. Aber war nett. |
|
||||
|
||||
Ich werde ihn mir erst gar nicht ansehen, noch nicht mal wenn er auf DVD rauskommt. Ich finde es sehr schade das ein solcher Schauspieler mittlerweile sich auf ein solches Niveau herablassen muss.
![]() Naja, die Sommerzeit muss ja irgendwie überbrückt werden, da wird halt so ein Müll produziert und veröffentlicht. ![]()
|
||||
|
||||
Woher willst du wissen das es Müll ist, wenn dus dir nicht ansiehst?
|
||||
|
||||
Da mich der Trailer schon nur negativ angesprochen hat und mich ein Bekannter anrief und er mir sagte das er auch sehr enttäuscht darüber war.
Muss ja auch einfach jeder für sich selber wissen, die Geschmäcker sind zum Glück (manchmal leider) verschieden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Begründund nicht ausrechend deswegen wieder -->
|
||||
|
||||
Nur um Geld aus dem Fenster zu werfen, bzw. Zeit zu verschwenden...
...Nein. Hatte mir The Happening angesehen und wenn auch Schauspielerisch nicht gut umgesetzt, so hatte er wenigstens zum Nachdenken angeregt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er trinkt zwar die ganze Zeit Jim Beam, aber er kann nicht betrunken werden^^ |
|
||||
|
||||
Also mir hat der Film gefallen. Klar war das eine abstruse Geschichte und völlig unrealistisch. Aber ich wusste ja, dass das keine Dokumentation ist. Aber es sicherlich SuperheldenFilme, bei denen ich mich mehr gelangweilt habe.
Mein Urteil an Will Smith: "Das hast du gut gemacht." ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mir angeschaut und war nicht sonderlich begeistert... die erste hälfte des Films ist eigentlich relativ cool
![]() ![]() Naja die letzten 30sek waren auch nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
naja der zweite teil des films ist wirklich an den Haaren herbeigezogen, und die letzten 30 sekunden fand ich auch ned knülle...
aber der erste teil des films(worums auch hauptsächlich im trailer geht) war lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den ziemlich in Ordnung. Sehr vorhersagbar, aber dennoch eine nette Idee und durchaus gut umgesetzt. Klar hätte man sicher mehr draus machen können, aber es ist eine gute Unterhaltung und das Geld sicher wert (naja, zumindest den ermäßigten Studenten-Tarif
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Betrag war der Film allemal Wert. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habts so gut... 5 Euro, davon träum ich...
|
|
||||
|
||||
versteh ich das richtig? 2.75€ pro person? Wo gibts denn sowas??? ich würde selbst als Student sonst zwischen 5 und 7 Euronen zahlen, bzw gerade 8,50CAD... achja *hust* wo lagen die Schweizer Preise nochmal?
|
|
||||
|
||||
Na gut. Dann kläre ich mal auf.
Wir haben unsere Bonuspunkte (Moviepoints) fürs Onlinebuchen eingelöst. Normalerweise ist es hier ja auch etwas teurer. Mein Stammkino. Kannst dir ja die regulären Preise raussuchen. ![]() |