|
||||
|
||||
Zitat:
man muss aber, bei aller liebe zum tiberium-universum, auch leider sagen: irgendwann hat sich der gdi vs nod konflikt auch einfach totgelaufen. irgendwann ist einfach kein stoff mehr für eine wirklich abwechslungsreiche fortsetzung mehr vorhanden. im endeffekt war die story bei ts schon die gleiche wie bei td (mit ausnahme der geplanten tiberium-verbreitung mittels rakete), fs hat da mit dem "abstecher" zu cabal und seinem amoklauf etwas abwechslung geboten, aber im endeffekt hat ja tw wieder den gleichen ablauf gehabt wie ts. mit ausnahme der scrin-invasion. und kw bringt ja auch keine großartig neuen storyelemente, sondern eine parallele begleitgeschichte zu den bisherigen teilen. das wird einfach auf dauer etwas dünn, so gerne ich auch für den propheten kämpfe. sollte es also wirklich irgendwann eine fortsetzung geben, dann möge sich ea bitte ein weilchen damit zeit lassen. nicht, weil ich nicht gerne ne fortsetzung hätte, sondern weil ich gerne was innovatives sehen würde, was wohl etwas zeit brauchen könnte. nicht die vierte runde einer altbekannten story. aber auch nicht einfach nur ne altbekannte story auf andere planeten verlagert.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |