Zitat:
Zitat von spirit0011
Ja Sven das mag sein aber er ist jetzt offen
|
Er ist offen weil wir hier einen S-Mod haben der den Thread explizit nach Schließung durch einen Mod wieder geöffnet hat.
Zitat:
( reimerei was hat das mit cnc zu tun?)
|
Das hier ist das 'Off Topic' Forum und da muss nichts etwas mit C&C zu tun haben...
Zitat:
Sven ich habe dieses Thmea aufgemacht für Leute die mit Kürzel gut umgehen können da andere vllt für ein oder ein anderes wort mal die abkürzung haben.....
|
Erkläre mir bitte den Sinn einer Aneinanderreihung von Abkürzungen (vor allem wenn die Hälfte schlicht falsch ist). Wer eine Abkürzung sucht gibt zB 'Abkürzung' in Google ein und schon hat er jede Menge davon....
So ist das ganze nichts als ein sinnfreier Spamthrerad - und dazu ist das Off Topic Forum nicht da.
Zitat:
aber wenn dan jemand mit so einem spruch kommt vergeht einem gleich die ganze lust (musst du den immer alles runterziehn?)
|
Ich sage hier nur meine Meinung...
Du solltest dir einfach mal überlegen ob du so eine Diskussion auch im RL eröffnen würdest (fragst du deine Freunde und Kumpels im RL ernsthaft ob ihr jetzt mal Abkürzungen sammelt?

) oder ob du das nicht getan hast um Postings zu sammeln.....
Zitat:
auserdem was hat Reimen mit Command and Conquer zu tun?????
|
Sagte ich oben breits: Das OT muss keineswegs etwas mit C&C zu tun haben - aber deswegen muss es noch lange keine Spamthreads beherbergen. Sinnvolle Threads wie die Reimerei haben wir ja nun schon ein paar in denen man seine Postingszahl bei vernünftiger Beteiligung durchaus nach oben teriben kann.
Zitat:
auserdem kann man das perfekt nutzen für abkürzungen aus dem cnc......
|
Tja, wenn du jetzt einen Thread in zB Command & Conquer Allgemein aufgemacht hättest in dem du dazu aufrufst Abkürzungen in der C&C Reihe zu sammeln dann hätte ich das sogar gut gefunden - aber doch bitte nicht im OT und als Mischmasch aus normalen, falschen und C&C Abkürzungen.
Zitat:
ich weiß wirglich nicht was ich sagen soll ich meine ich vertrette hier doch nur meine meinung
|
Was hat eine Sammlung von Abkürzungen mit dem Verteten einer Meinung zu tun?

Eine Meinung vertritt man in einer Diskussion....