|
|
||||
|
||||
Ihr macht halt nicht so einen harten Sport wie ich.
![]() Bin auf dem Weg zum TaiChi Training etwas verunglückt.
|
||||
|
||||
jo, als ich da im krankenhaus lag war auch einer mit mir aufn zimmer, der hat sich das bein gebrochen als einen bordstein runter gegangen ist.
|
|||
|
|||
Toll, oder? Da machste Tod und Teufel und dann brichste dir an einem Bordstein die Haxen
![]() Meine Seite ist übrigens geuppt ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich aber auch schon geschafft Naos.
![]()
|
||||
|
||||
Mein Kumpel hat nen 4 Fachen Beinbruch hingelegt als er aus dem Bus fiel
![]() ![]() Ich blieb bisher auch verschont von groben Verletzungen - obwohl ich auch so manch Risiken eingegangen bin. Als Kleinkind (mit 4 Wochen und einmal 4 Monaten) hab ich mir beide Leisten gebrochen, mit 2 Jahren den Fuss verbrannt mit heissem Wasser - Okay, verschont - davon weiss ich ja eh nix mehr... In meinen Erinnerungen hab ich "nur" den Fuss 2 mal verknackst, einmal war dann der Knöchel halt gebrochen. Ansonsten nie was gehabt... Den Knöchelbruch hab ich mir bei ner Treppe geholt - Eingeknickt gelandet.. und ich depp lief 2 Tage damit rum, dann kam ich nich mehr in den Schuh rein und ging halt mal zum Arzt ![]() @ Ruth, klingt aber übel - hoffe dir gehts bald wieder besser, muss echt auch an den Nerven zerren solche Einschränkungen und Verletzungen. Hoffe das es alles gut verheilt und du keine Folgeschäden hast ![]() Aber nun BTT ![]() |
|
|||
|
|||
4x Bruch beim Aussteigen grenzt schon an ein Wunder
![]() ![]() Manches erledigt sich auch von alleine... ...meine Page war beim Suchbegriff GPS FAQ ...irgendwo im nirgendwo auf Seite 28 oder so. Interessiert natürlich keine Sau! Heute auf Seite 1 Eintrag 5 ![]() ![]() Bei GPS FAQ Outdoor sogar auf Platz 1 ![]() PS: wollt nur mal eben irgendwo ein bischen was ablassen^^ Btw: Danke für den Gästebucheintrag Ruth ![]() |
|
||||
|
||||
War gar nicht so einfach. Bei der Sicherheitsabfrage hab ich mich immer gefragt: Ist das nun ein K oder ein X oder gar ein H.
Hab mehrere Anläufe gebraucht. ![]()