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  #1  
Alt 02-05-2008, 17:16
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Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Ich dachte mit TW, wäre der Gier nach Geld durch Kundengewinnung durch Support ein wenig eingedämmt worden, naja da lag ich ja wohl falsch.
Naja, also sein wir mal ganz ehrlich: EA ist ein Konzern - die einzige wirkliche Existenzberechtigung für Konzerne sind schwarze Zahlen. Es ist doch das normalste der Welt das Firmen Geld verdienen wollen.

Ob es (langfristig) jedoch Sinn macht, das Geld beim Personal/Support einzuspaaren, ist meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig.

Andererseits muss man sagen, dass sie sich viel Mühe mit C&C TV usw. geben, aber das ist ja ne andere Abteilung
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  #2  
Alt 02-05-2008, 17:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sie sollen sich die Mühe mit C&C TV und Co einfach sparen und dafür am Patch arbeiten....
Solche Community-Amusements können sie bringen wenn alles in Ordnung ist - aber nicht wenn sie schon alle Mitarbeiter vom Patch abziehen um an etwas anderem zu arbeiten.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 02-05-2008, 17:28
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Stimmt Chris, ich kann nicht verstehen wie leute so blöde und ignorant sein können immer wieder auf die wirklich gleichen Fehler reinzufallen.
Das erinnert mich irgendwie an Homer Simspon... der sich z.B. immer wieder in seinen eigenen Finger beißt weil er denkt es sei ein Hot Dog... hier meckern soviele Leute über EA und ihre Produkte und sind trotzden sowas von lernresistent das sie sich die produkte am ersten Tag im laden kaufen nur um dann rumzumeckern.
Und Sven, ihr habt nen viel zu großen Unterhaltungswert als das der im Supcom Bereich aufgefangen werden könnte ^^.
Wo sonst sieht man soviele ...... auf einem Haufen rumrennen ?
( Ok aufm UF sieht man nochn paar mehr aber das is halt eh klar ^^ )
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  #4  
Alt 02-05-2008, 17:38
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Könnt auch sein weil Supcom tot ist.
Wirklich viel hört man davon ja nicht.

Und ich werd mir auch RA3 kaufen und was da nicht alles kommt und ich werd auch dann wieder mich anschließen und drüber meckern und Disskutieren. Warum? Weils einfach Spaß macht.
Auf der GB hab ich mir das Bein aufgerissen, hab schlecht gepennt, kaum KW gezockt und auch noch extra dafür Geld ausgegeben, warum? Weils einfach Spaß macht.
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  #5  
Alt 02-05-2008, 17:39
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Aber du kommst schon manchmal auf die Idee, dass es einfach nur nervt wenn jemand wie du hier nur dann auftaucht wenn er mal wieder über die, seiner Meinung nach *****, herziehen kann, ja?

Vielleicht sind die meisten hier ja doch C&C Fans die sich die Games in jedem Fall kaufen? Geht das in deinen leicht bornierten Schädel einigermaßen rein?

Falls ja: Hau ab und lass nur dann was von dir hören wenn du auch konstruktiv etwas beizutragen hast.
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  #6  
Alt 02-05-2008, 17:48
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Psss, das darfste nicht zu laut sagen Sven das es auf einen CnC Board auch CnC Fans gibt.

Und auch nicht das es Leute gibt die ihre ganz eigenen Kreationen mit dem was sich da kaufen zu Tage bringen.

Also Sonntag und im Kreis und brum geht bei mir klar.
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  #7  
Alt 02-05-2008, 18:26
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Zuerst möchte ich klar sagen, dass auch ich auf den Patch warte und es in sofern nicht schön finde. Trotzdem möchte ich aber ein paar pro EA Dinge erwähnen, die keine Entschuldigung sein sollen, aber vielleicht helfen die "Diskussion" zu versachlichen:

- C&C TV machen die entsprechenden Personen größtenteils in ihrer Freizeit für die Community. Sie bekommen nichts dafür, tun dies nur für die Fans und es kostet somit auch keine Arbeitszeit.

- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.

- Bevor auch das falsch aufgenommen wird: Wie es schon in C&C TV erwähnt wurde, waren diverse Personen des Teams die letzten Tage auf einem Presseevent für AR3. Die Chefproduzenten machen jedoch keine Patches und während der Zeit hat trotzdem das ganze restliche Personal seinen Job gemacht. Auch Jim Vessella, der für Kanes Rache verantwortlich ist, war nicht bei dem AR3 Event. Dieses Event kostete also auch keine Patch-Zeit.

- Teams sind eine flexible Sache. Man kann sich nicht dauerhaft festlegen auf drei Teams. Wenn du ein paar hundert Mitarbeiter hast, dann kannst du diese natürlich flexibel einsetzen, jederzeit neue Teams bilden oder Teams vergrößern oder verkleinern. Genauso kannst du auch Personal von Teams abziehen und damit plötzlich ein neues Team, wie z.B. ein Live Team, gründen - da ist vieles möglich.
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  #8  
Alt 02-05-2008, 18:32
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Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.
.
Ises das Live Team das jetzt genauso kommt wie das Ladderkit für Generals ?


Btw @Chris wenn Supcom tot ist war TW/KW von anfang an ne Todgeburt... SC verzeichnet schon seit langem höhere Spielerzahlen als TW/KW zusammen

@Sven Vielleicht geht es auch in deinen Schwer bornierten Schädel das man sich schon aufregen darf wenn das Produkt nicht funktioniert aufgrund gott weiss wievieler Fehler ?
Wenn es im vernünftigen Online Modus balance mässig ebenfalls nicht funktioniert usw ?
Ok, du wirst davon wenig mitbekommen da es für dich wahrscheinlich immernoch als perfektion gilt nen 2vs2 compstomp zu zocken...andere haben dort andere Vorstellungen auch wenn du das kaum wahr haben möchtest geschweige denn verstehen könntest.
Auch ein Werbeslogan "RTS as a sport" definiert sich nicht darum wer am schnellsten ne Easy CPU mit 95% Handicap besiegt

Wie man dann weiterhin bei der größtenteils lieblosen Story ( KW war ne relative ausnahme weil Joe einfach die Rolle super spielt ) von dem Sprechen kann was C&C mal ausgemacht hat weiss ich auch nicht.
Ich kann mir das nur durch z.B. durch Betäubungsmittel verhunzte Gehirnwindungen erklären aber jedem das seine

Geändert von Apokus (02-05-2008 um 18:44 Uhr).
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  #9  
Alt 02-05-2008, 18:33
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Das heißt also im klar Text, da kommt schon noch was Patch technisch aber es wird erstmal noch auf sich warten lassen?

Um das mal nur auf KW zusammen zu fassen.
Nunja, damit kann man ja leben.
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  #10  
Alt 02-05-2008, 19:30
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- C&C TV machen die entsprechenden Personen größtenteils in ihrer Freizeit für die Community. Sie bekommen nichts dafür, tun dies nur für die Fans und es kostet somit auch keine Arbeitszeit.
Ich würde es auch nett finden, wenn sie in ihrer Freizeit an einem Patch arbeiten würden
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  #11  
Alt 02-05-2008, 23:42
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Zuerst möchte ich klar sagen, dass auch ich auf den Patch warte und es in sofern nicht schön finde. Trotzdem möchte ich aber ein paar pro EA Dinge erwähnen, die keine Entschuldigung sein sollen, aber vielleicht helfen die "Diskussion" zu versachlichen:

- C&C TV machen die entsprechenden Personen größtenteils in ihrer Freizeit für die Community. Sie bekommen nichts dafür, tun dies nur für die Fans und es kostet somit auch keine Arbeitszeit.

- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.

- Bevor auch das falsch aufgenommen wird: Wie es schon in C&C TV erwähnt wurde, waren diverse Personen des Teams die letzten Tage auf einem Presseevent für AR3. Die Chefproduzenten machen jedoch keine Patches und während der Zeit hat trotzdem das ganze restliche Personal seinen Job gemacht. Auch Jim Vessella, der für Kanes Rache verantwortlich ist, war nicht bei dem AR3 Event. Dieses Event kostete also auch keine Patch-Zeit.

- Teams sind eine flexible Sache. Man kann sich nicht dauerhaft festlegen auf drei Teams. Wenn du ein paar hundert Mitarbeiter hast, dann kannst du diese natürlich flexibel einsetzen, jederzeit neue Teams bilden oder Teams vergrößern oder verkleinern. Genauso kannst du auch Personal von Teams abziehen und damit plötzlich ein neues Team, wie z.B. ein Live Team, gründen - da ist vieles möglich.
Hio

Ist ja nett zu erfahren, dass ein Team kurz vor dem Start steht... was kurz bei EA mittlerweile bedeutet , brauche man ja keinem erklären oder?
Desweiteren .... ist ja nett, dass es mehrere teams gibt und es soooo viele sind und sie sooo Flexible eingesetzt werden können etc.
Da frage ich mich aber....waren ALLE TEAMS auf diesem Presse Event bla blub?
Vorallem die "Teams" die ggf für den "Support" von KW angesetzt waren???

Hilf mir, dich bzw EA zu verstehen...denn in meinen Augen, stehst du gerade nur als PrallBock...mehr nicht...schön reederei etc.
reden kann /können viele...macht EA und all die verantwortlichen auch immer recht gut...aber wirklich was bewegen...das ist wieder mal am ende stehen geblieben.... schade...die Hoffnung war dank des verbesserten TW Supports etc wieder auf dem positiven level!
Da hilft es auch nicht, wieder so Themen wie Live Team etc auf den Markt zu werfen...olle kamellen, die in abgewandelter Form, jedesmal in den Raum geworfen werden, wenn es "eng" wird!"

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #12  
Alt 03-05-2008, 17:27
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- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.
ich hätte gerne mal ein paar informationen zu dem team

1. aus wievielen leuten soll das bestehen ?

2. ist das jetzt speziell für tw/kw oder für alle spiele aus dem hause eala oder gar für alle ea games ?
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Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
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  #13  
Alt 02-05-2008, 19:24
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Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sie sollen sich die Mühe mit C&C TV und Co einfach sparen und dafür am Patch arbeiten....
Solche Community-Amusements können sie bringen wenn alles in Ordnung ist - aber nicht wenn sie schon alle Mitarbeiter vom Patch abziehen um an etwas anderem zu arbeiten.
Hio

*unterschreib*
So nen driss kann man auch gut weglassen.... !

in diesem sinne³:
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  #14  
Alt 02-05-2008, 19:38
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Aber du kommst schon manchmal auf die Idee, dass es einfach nur nervt wenn jemand wie du hier nur dann auftaucht wenn er mal wieder über die, seiner Meinung nach *****, herziehen kann, ja?

Vielleicht sind die meisten hier ja doch C&C Fans die sich die Games in jedem Fall kaufen? Geht das in deinen leicht bornierten Schädel einigermaßen rein?

Falls ja: Hau ab und lass nur dann was von dir hören wenn du auch konstruktiv etwas beizutragen hast.
Du bist glaube noch Admin hier, wenn du Leute beleidigen darfst, egal wer das ist, dann wundert euch ja nicht das die anderen User das selbe machen.

Aber was man immer sehen kann ist, das hier alle mit grosse Hoffnung auf ein neues C&C Spiel fiebern es kaufen und dann nach einer kleinen Zeit des Supports, damit ihr ja auch alle das Addon kauft wird der Support eingestellt und dann geht hier wieder das meckern los.
Aber es gibt einige die lernen nie.
Das Support Team glaube ich erst wenn die wirklich was machen und auch länger als nur ein paar Monate.

Zitat:
Wenn man jetzt die Spiele, die halberwegs gut sind nicht mehr kauft werden, werden irgendwann keine neuen Spiele mehr aus der Softwareschmiede kommen (was ja das endergebnis bei dir wäre) und wo stehen wir dann? kann ja im endeffekt auch nich die Lösung sein...
Nö sehe ich nicht ein, wenn ich was kauf dann sind das die wirklich guten Spiele, warum sollte ich Geld rausschmeissen für irgentwas das nur halbwegsgut ist?
Ist zwar schön das manche noch lernen müssen gute Spiele zu machen, aber nicht auf meine Kosten, dafür Kosten die Spiele einfach zu viel.
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  #15  
Alt 02-05-2008, 19:49
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  #16  
Alt 02-05-2008, 20:01
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Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Aber was man immer sehen kann ist, das hier alle mit grosse Hoffnung auf ein neues C&C Spiel fiebern es kaufen und dann nach einer kleinen Zeit des Supports, damit ihr ja auch alle das Addon kauft wird der Support eingestellt und dann geht hier wieder das meckern los.
Es ist ja nicht so, dass das Spiel schlecht wäre. Ich finde es ist das beste C&C und somit das beste RTS Spiel aller Zeiten. Es macht Spaß und motiviert. Und das Add-On bringt eigentlich alles was man von einem Addon erwartet: Neue Einheiten, neue Rassen, neue Strategien.
Umso trauriger ist das was EA daraus macht. Das Spiel hat Macken, ok, perfekt ausbalanciert war es auch nicht, ok. Die Probleme haben andere Spiele ach, nach dem Release ist das auch in Ordnung, da flippt ja auch niemand aus. Schlimm wird es erst, wenn diese Probleme vom Hersteller offensichtlich vollkommen ignoriert werden. Und noch schlimmer wird es, wenn der Hersteller einen dann noch mit Lügen und falschen Versprechungen abspeißt.
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  #17  
Alt 02-05-2008, 20:03
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Nö sehe ich nicht ein, wenn ich was kauf dann sind das die wirklich guten Spiele, warum sollte ich Geld rausschmeissen für irgentwas das nur halbwegsgut ist?
Ist zwar schön das manche noch lernen müssen gute Spiele zu machen, aber nicht auf meine Kosten, dafür Kosten die Spiele einfach zu viel.
Dann kannst du uns auch an deiner Weisheit teilhaben lassen und dein Auswahlverfahren für gute Spiele bekanntgeben... Verstehe aber, wenn du dies nicht tun willst, schliesslich lernen wir ja doch nichts dazu... Abgesehen davon glaubt wohl keiner daran, dass gerade du das Patentrezept gefunden hast.
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  #18  
Alt 02-05-2008, 20:52
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Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Apokus hat sicherlich auf seine Weise Recht. Allerdings unterscheid sich dein Käuferprofil von anderen - das solltest du berücksichtigen. Du denkst nunmal direkt an den Online Bereich bzw. den Support und allem drum und dran. Andere kaufen es sich, weil die Verpackung viel verspricht, wieder andere kaufen es aufgrund des Namens - Das lässt sich beliebig weiterführen.
Auch wenn du Recht hast in gewissen Punkten, ist es der falsche Zeitpunkt die Käufer zusätzlich schlecht hinzustellen. Das ist auch nicht einfach. Wenn nun z.B. EA vollen Support leisten würde, alles in bester Ordnung wäre würdest du wohl auch nicht auf den Deckel kriegen von allen. Es ist nicht schwierig jemanden "am Boden" weiter zu treten. Ich spiel selber auch kein TW - habs gekauft damits in meiner Sammlung ist, deswegen is mir ansich herzlich egal ob und was da kommt. Mir war genauso bewusst, dass EA wohl kaum alles an Versprechen halten kann bzw. wird - Vielleicht ein Grund wieso ich nicht spiele, wer weiss. Denoch werden hier viele RA3 kaufen - gerade weils nunmal zu C&C gehört und die Hoffnung das es besser wird einsetzt.

Auch wenn der Käufer das Risiko eingehen muss das es eben nicht so läuft wie es soll - Er hat denoch das Recht zu reklamieren und sich zu ärgern. Wenn du Hobbymässiger Fallschirmspringer bist und dein Kumpel kommt dabei ums leben aufgrund eines Leinenrisses, wirst du dir auch nicht anhören wollen, dass er das Risiko ja in Kauf nahm und wusste das er sterben kann. Helfen tuts dir auch nicht. Natürlich ist das Beispiel extrem und nicht gerade Vergleichbar - geht mir nur um die Botschaft.

Im übrigen möchte ich erwähnen; Sven ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber wie Mitdaun es sagt - Beleidigungen sind wohl nicht angebracht ...

@Mitdaun, du hast schon Recht mit dem Punkt das die Spiele zuviel kosten und deswegen du nicht ein Versuchsobjekt sein möchtest - allerdings passt dies in meinen Augen nicht auf ein Forum das sich nunmal auf ein spezielles Spiel konzentriert - hier triffst du kaum die Leute an, die diese Meinung teilen bzw. mit ausführen.
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  #19  
Alt 02-05-2008, 21:30
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super post swizz, hast eigentlich alles zusammengefasst und hinzuzufügen gibt es auch nich viel
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  #20  
Alt 02-05-2008, 21:40
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Hi,

Apokus hat auch vollkommen recht. Bestes RTS seit... hin oder her, die Art und Weise hat sich seit EA das Zepter schwingt immer und immer wieder wiederholt. Ich fasse zusammen: Neuer Titel = das Aus für den Alten. Der Support ist auch nicht besser geworden nur weil es 9 Patches gab. De facto wurde bis heute nicht mehr getan als sonst auch. Ich warte schon darauf, dass die EA Werbetruppe für AR3 RA 3 die ultimative Unterstützung suggeriert und Cheater durch die neue Art der Software keine Chance haben.
Eigentlich könnte man auch die Beiträge aus vergangenen Jahren mit Copy und Paste bringen.

MfG
Dembo
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  #21  
Alt 03-05-2008, 00:18
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Zitat:
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Dann kannst du uns auch an deiner Weisheit teilhaben lassen und dein Auswahlverfahren für gute Spiele bekanntgeben... Verstehe aber, wenn du dies nicht tun willst, schliesslich lernen wir ja doch nichts dazu... Abgesehen davon glaubt wohl keiner daran, dass gerade du das Patentrezept gefunden hast.
Patentrezept nö, hab ich auch nie behauptet, ich habe nur gesagt das die nicht auf meine Kosten testen sollen das ist alles, und wer immer und immer wieder das neuste C&C kauft ist in meinen Augen sowiso unbelehrbar.

Zitat:
@Mitdaun, du hast schon Recht mit dem Punkt das die Spiele zuviel kosten und deswegen du nicht ein Versuchsobjekt sein möchtest - allerdings passt dies in meinen Augen nicht auf ein Forum das sich nunmal auf ein spezielles Spiel konzentriert - hier triffst du kaum die Leute an, die diese Meinung teilen bzw. mit ausführen.
Ich weis, in dieses Forum lohnt sich das sowiso nicht, habe das auch nur geschrieben weil das angesprochen wurde.
Da gibt es genug andere Spiele die im moment draussen sind oder noch kommen, wo man weis das die gut werden.

Zitat:
@Mitdaun & Swizzy: Jemanden als borniert zu bezeichnen ist schwerlich eine Beleidigung.
Das was Apokus hier, immer nett umschifft, bringt verdient die Bezeichnung 'Beleidigung' da wesentlich eher....
Nö ist nicht das Akzeptier ich nicht du bist hier immer einer der schnellsten der mit einer Verwarnung kommt, hätte das ein andere geschrieben hätte er zumindest eine Verwarunung verpasst bekommen.
Indem was der Apo hier schreibt, steckt einfach viel zu viel Wahrheit drin als das man die als Beleidigung ansehen kann, ja ich weis das manche das hier nicht akzeptieren wollen.
Aber zu den Thema können wir nach dem Addon von RA3 wieder reden, dann sind wir nämlich an der selben Stelle wie jetzt.

Zitat:
Du aber kommst hier hin und machst dich über die lustig die es tun - und das nervt ein wenig.
Jetzt rate mal warum du machst dich auch über Leute lustig die nie Lernen wollen und immer wieder den selben Fehler machen und ja es stimmt die meisten die hier nach den Spielen meckern das der Support nicht läuft sind fast immer die selben Leute, von daher ist das eher in der Kategorie Witzig anzusiedeln, oder sollte man doch lieber mit den Leuten mitleid haben?
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  #22  
Alt 03-05-2008, 10:26
LabZ LabZ ist offline
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Zitat:
Ich fasse zusammen: Neuer Titel = das Aus für den Alten.
Du kannst sämtliche C&C Spiele nach wie vor online spielen und das nur Dank EALA. Ich kenne mehr als genug Produkte und Firmen wo das nicht möglich ist.

Zitat:
Nun, Labz, was würdest du tun?
Ich würde ein 50 Euro Spiel nicht mit einem 50000 Euro Wagen vergleichen. Da ist es noch realistischer das 50 Euro Spiel mit einem 50 Cent Schokoriegel zu vergleichen. Würdest du bei diesem reklamieren, wenn nicht alles so ist wie du es dir vorgestellt hast und die Werbung "schmeckt super genial" deiner Meinung nach nicht passt? Oder verlangst du im Kino dein Geld zurück, wenn dir ein Film nicht gefallen hat, obwohl die Werbung dafür besser war? Vermutlich bekomme ich jetzt ein "Ja" als Antwort, aber die meisten würden es nicht tun, bei einem Wagen hingegen schon. Es geht also auch um die Preisklasse des Produktes und die bewegt sich nunmal nicht in der eines Wagens

Das soll jetzt aber nicht heißen "ihr seid angeschmiert das Produkt zu kaufen und es ist zu billig für Support", ich möchte nur, dass diese Wagenvergleiche aufhören... Die derzeitige Patch-Situation ist nicht akzeptabel und EA möchte auch keine Kunden veralbern und somit vergraulen.

Wenn die Fertigstellung der Xbox 360 Version derzeit Priorität hat, dann ist das für die Käufer der PC-Version natürlich nicht okay, aber es ist wirtschaftlich verständlich. Den Release jetzt, so kurz vor Release von Kanes Rache für die Xbox 360, zu verschieben wäre ein großer Verlust. Damit so etwas in Zukunft aber nicht öfters passiert ist es gut, wenn es bald ein extra Team nur für Probleme gibt. Niemand ist also mit der derzeitigen Situation zufrieden, weder die Community noch EA selbst. Alle wollen eine Lösung.
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