|
|
||||
|
||||
soldaten haben doch nur eine braut
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da hast schon Recht.
Nur fühlt die sich immer so kalt an. ![]() Ich muss dabei nur an einen Stubenkameraden zu meiner Zeit denken. Eine Braut in Goslar, eine in Cuxhaven, und natürlich eine in der Heimat in Gelsenkirchen. Hatte der Kamerad einen Stress mit den Weibern. ![]() |
|
||||
|
||||
ah goslar da war er ja bei der luftwaffe
![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() Und als du In Goslar warst, hattest du dort eine Braut, eine in Cuxhaven und eine in Gelsenkirchen. ![]() Zjo, dafür ha ich heute Nacht knapp von 20-13 Uhr gepennt. Durchgehend ![]()
|
||||
|
||||
So viele Bräute sind wohl anstrengend?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wohnte zu der Zeit in Bochum. ^^ @YODA Wenn Du auch dort warst, dürfte dir "Alarm Harry" ein Begriff sein. ![]() Der Spiess war ja eine Legende. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine Yoda
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
war das der von der 6ten die auch wie ploed maschieren musten ich war in der 11ten da wars ganz logger hatte ja auch nur 6 wochen grundi ![]()
|
||||
|
||||
Yoda war AGA wiederholer?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich nur Lieder von dem damals blonden Barden mit der dunklen Sonnenbrille. ![]() |