|
|
||||
|
||||
Also mit XP SP3 und schneller wird's nix: http://www.computerbase.de/news/soft..._3_spieletest/
Und Probleme haben beide Servicepacks auch noch
|
||||
|
||||
Also bei mir Funktioniert mit dem SP 3 der HD Sound nicht mehr, keine ahnung warum, jetzt hab ich wieder SP2 drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Rechner erhielt gerade die Nachricht, das neue Updates verfügbar sind.
Nur traue ich dem Braten nicht, mir das SP3 jetzt schon runterzuladen, wenn man hier und auch auf anderen Seiten die Kommentare liest. ![]() Zwar wurde ja zwischenzeitlich die Downloadmöglichkeit vom Markt zurückgezogen, aber ich warte lieber noch etwas............ |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft es immernoch stabil und es gab bis jetzt keine fehlermeldung
mal etwas das aufanhieb keine probleme macht (bei mir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, wieso auch gleich installieren - ich wart noch ein bischen und installe dann. erstmal schaun was bei den anderen so passiert^^
...ich hab da keine hektik ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was lernt man daraus, selbstbau schützt vor faulheit anderer
![]() Hab nun Sp3 und bis jetzt läuft alles wie vorher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Nutzer mit AMD Prozessoren gibt es einen Patch, der vor dem SP3 aufgespielt werden muss. Ich habe es allerdings zuerst hier gelesen. Patchlink ist dort auch zu finden. |