|
||||
|
||||
Scheisse! ich hatte so mein wägelche mit minen beladen und fahr munter drauf los, dann plup sind die minen wech! Na toll!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() *lol* Naja, das wäre ja richtig online Tauglich! ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuch jetzt mal was tu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Mit dem MRLS und dem Mannschaftstransporter funzts einwandfrei , mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Bisher hat's eben nur beim Humvee nich geklappt, da waren sie auf halber Strecke verschwunden die Mienen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
looool sprengwagen rult!!!!
|
|||
|
|||
Ich hatte auf dem APC auch 2 C4's auf dem MG abgelgt, die hatten sich beim drehen desselbigen auch immer mitgedreht, sa ganz nett aus.
|
|
||||
|
||||
schade das die mienen verschinden ;-((((
aber das ist ne gute idee ![]() |
|
|||
|
|||
Hab mal Kamikaze gespielt.Ich war Stealth trooper und ein Techniker hat mich mit minen Überschüttelt.dan ging ich an den eingang (nicht durch die tunnel auf der Map under.)blieb stehen als sie zu mir gucken..ging bis zum mammut(da stanten 3 mammuts und 2 panzer.)ich lies mich vom mammut überfahren und BOOM!!!
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .
|
|
||||
|
||||
Da sag ich nur LOL
![]() Also eins muß man Renegade doch lassen, einen humorvolleren Shooter gibt es nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
btT: hab das auch ma mit den minen und nem wüstenjäger gemacht ,das hat funktioniert ,hab nen nod geschützturm kaputt bekommen ![]()
|
|||
|
|||
Hmm vielleicht kommt's auf die Geschwindigkeit an mit der man durch die Gegend braust , wer weiss
![]() Wie ist das eigentlich wenn die Person an der das C4 befestigt ist stirbt ? Verschwindet das zeugs dann einfach ? Pandur : Dein Userpic hat gerade die JumpJets gestartet und ist mir ins Auge gesprungen ![]()