![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Also mal ein kleiner zwischenstand. Uns fehlt noch eine Stimme. Einer unserer Member würde gerne mal 1-2 Runden mit dir zocken bevor er abstimmt, also schreib mal bitte hier rein wann du Zeit hast, dann kann er ja antworten ob er da auch Zeit hat
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich heute den ganzen tag hab nix zu tun und draußen ist scheiß wetter ...
|
|||
|
|||
ich will zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann macht ihr 2 doch mal was aus
![]() ![]() ![]() IP: IP: 85.214.36.240:8795 Dann auf -MEF- Wenn welche im internen Channel sind einfach anschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
So. Ich darf dir jetzt verkünden das du bei den MuMu's aufgenommen wurdest!
![]() Du musst jetzt hier im Forum links oben auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Dann kann ich dich für unser internes freischalten. Desweiteren bitte ich dich, dich auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de zu registrieren. Damit du dort in unserer Memberliste drin stehst. Und du musst dir jetzt mal einen MuMu-Account anlegen und mindestens ein Spiel absolvieren, damit ich dich für den Clan einladen kann ![]() So und jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst hier ruhig reinschreiben wenn du das gemacht hast
![]() Also fürs interne Forum bist du jetzt frei geschaltet. Schau dich in Ruhe um. Wir haben einige wichtige Themen die auch dich jetzt etwas angehen ![]() ![]() Für die Homepage habe ich dich jetzt auch frei geschaltet. Du kannst jetzt dein Profil editieren. Und wenn du das mit dem MuMu-Account gemacht hast sag mir hier bitte bescheid. Auch mit was für einem Nick. ![]() |
|
||||
|
||||
ok
![]()
|
|||
|
|||
Hey ! Vor allem vll etwas öfter. Bis dann
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Name ist Dirk, bin 33 und wurde gerade von H3lium eingeladen. Mein MuMu-Nick soll PsychoMuMu lauten. Mein bisheriger Nick ist PsychoPater. Hoffe,es klappt und dass ich den Clan unterstützen kann, zu Weltruhm zu gelangen. ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Hio
viel glück...netten haufen hast dir da gesucht... totaaaaaaaaaaaaaaal dufte...nö! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hallöchen
![]() am besten isses du kommst heute abend zu unserem clan abend , da können wa uns dann nen bisschen besser kennenlernen. hast du auch teamspeak? wenn ja die ip ist 85.214.36.240:8795. da solltest du uns dann schnell finden können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() danke für die einladung. heute abend bin ich leider nicht zuhause. wann ginge es denn noch?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
du kannst natürlich jeden tag vorbeischauen is eigentlich immer jemand da von uns
![]() wenn nicht wie andre schon sagte mittwoch is auch clanabend bei uns |
|
||||
|
||||
Hey ho
![]() Kannst du am Mittwoch? Wir würden dich gerne kennen lernen ![]() IP vom TS: 85.214.47.55:7106 (Wir haben jetzt endlich einen eigenen ![]() |
|
|||
|
|||
Schön das du dich gemeldet hast Dirk !!!
Dann bin ich mal gespannt was die anderen MuMu´s dazu sagen (spielerische Leistungen ) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Den wirst du auf jeden Fall haben. Bis zum nächsten zocken !!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ooops sorry^^
|
|
||||
|
||||
Weiter machen...
Geändert von XMuMuX (11-07-2008 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo leutz
ich wollte mich mal hier bei euch bewerben und habe mich dafür extra bei cncforen registriert spiele seit ca einem halben jahr kr und suche noch einen clan ![]() wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt einfach ![]() mfg kathar |
|
||||
|
||||
Ahoi kathar!
Hast es endlich endlich mal geschafft dich hier zu registrieren ![]() Viel Spass auf CnCForen. Und was is mit Cashi? Kommt der auch noch her? |
|
||||
|
||||
Hio
Ne Muschi bei den MuMu´s ^^ ![]() ![]() Feine Leute sind das...viel spaß ! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
^^
MuMus sterben nie aus wa^^
![]() |
|
||||
|
||||
so siehts aus
|
|
||||
|
||||
das is auch gut so
![]() |
|
||||
|
||||
hey wasn hier los nix ? ^^
|
||||
|
||||
Die Mumu´s sind doch zu 99% bei den FallenXenos unter Vertrag.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, 99% sinds nicht
![]() |
|
||||
|
||||
die sind bei uns unter vertrag